Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 03.08.2011, 11:25 Uhr

@Nugua10,@Mrs. Smith,@Victoria

Hey Ihr Lieben, bestimmt platzt ihr fast vor Aufregung bzw. euer Kopf kann an nichts anderes mehr denken als an den Bluttest am Donnerstag/Freitag. Egal,um wie viel Uhr dieser ist bzw. wie immer das Ergebnis ausfällt, sind meine Daumen ganz, ganz doll für euch gedrückt bzw. ich fühle wirklich mit euch und wünsche mir, dass ihr alle drei hier schreiben könnt: Hurra, wir haben es geschafft!!! In diesem Sinne ganz viel Erfolg und Glück.lg Tina

 
2 Antworten:

Re: @Nugua10,@Mrs. Smith,@Victoria

Antwort von Viktoria13 am 03.08.2011, 13:56 Uhr

Hallo Tina,

ganz vielen lieben Dank, dass Du an mich/uns denkst!!!!!!! Es tut mir sehr gut.

Ich bin in der Tat schon sehr, sehr aufgeregt und versuche mich (mehr oder minder erfolgreich) mit allem möglichen abzulenken. Die Wartezeit ist wirklich das Schlimmste.
Ich hoffe auch ganz doll, dass Nugua morgen den Anfang einer laaaaaangen Reihe guter Nachrichten machen wird!!!!

Ich weiß nicht mehr, wann Mrs. Smith ihren Test hat?? (Freitag wie ich?)

Auch Dir liebe Tina wüsche ich, dass alles gut ausgeht.

Meine Daumen sind für uns alle gedrückt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua10,@Mrs. Smith,@Victoria

Antwort von +Tina+ am 03.08.2011, 18:15 Uhr

Mrs. Smith hat, glaube ich, morgen den Bluttest. Versuche irgendwie ruhig zu bleiben, ich bin darin zwar auch gaaaannzzz schlecht ("meine Stärke ist Ungeduld:)", aber anderen einen Rat geben, geht ja immer leichter:)....es wäre so schön, wenn ihr alle drei Erfolg habt!!!!
Ich habe gerade einen Zyklus Pause mit spritzen etc., am Montag dann gegen Abend Termin wie es weiter gehen soll- IUI oder ICSI (je nachdem wie das Spermiogramm m. Freundes dieses Mal ausfällt)...und dann hoffe ich, dass ihr alle strahlend und glücklich schon im nächsten Stadium seid!!!
Alles, alles Gute und eine hoffentlich nicht allzu schlaflose Nacht...es muss einfach klappen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.