Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 30.07.2011, 20:37 Uhr

ich kann es immer noch nicht verstehen

Hallo,
ich kann es nicht verstehen,warum es nicht geklappt hat.Zwei tage nach den Transfähr habe ich das Gefühl gehabt,dass ich meine Mens bekomme.Dann 7 Tage nach Transfähr habe ich kohmischen Ausfluss bekommen der Zäh und gelb grün war.Und am 27.07.11 habe ich ganz dünnen roten strifen im Ausfluss gehabt.Dann habe ich schmieblutungbekommen.Es war braun,aber nur am Toilettenpapier. Ich dachte es ist vieleicht nur altes blut.Aber dann hat die Blutung an den Tag angefangen bevor das Testergebnis kam.
Ich bin immernoch traurig,dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück.

Lg.Lena

 
4 Antworten:

Re: ich kann es immer noch nicht verstehen

Antwort von DieDa am 30.07.2011, 22:28 Uhr

Hallo Lena.

Ich habe lange überlegt ob und wie ich Dir antworte aber ich versuche es mal.
Es klingt jetzt unglaublich und doof, naja vielleicht tröstet es Dich ein wenig.
Mir geht bzw. ging es ähnlich. Negative Ergebnisse, der Verlust meine Babys drei Tage nach dem positiven SST usw.

Nun weiß ich das es alles so sein musste.
Ich habe am 5.5. mein Kind verloren. Ich hab ich ständig gefragt warum.
Aber hier die Antwort. Am 15.5. ist mein Pa verstorben. Diese unendliche Trauer hätte mein Baby bestimmt nicht überstanden. Dann der nächste Versuch (1. Kryo). Die SH wollte sich einfach nicht aufbauen. Es war sogar eine Veränderung zu sehen, die sich keiner erklären konnte. Nun wieder die Frage warum. Dann verstarb wenige Tage später der Opa meines Mannes. Wieder Trauer und Co.
Das sind für mich einfach die Dinge die erst noch passieren mussten. Seitdem sind meine Blutwerte und der Aufbau der SH so gut wie noch nie.
Am Freitag bekomme ich drei Embryonen.

Und glaub mir ich habe immer alles versucht um den Schmerz des negativen Ergebnisses für mich mit einer Erklärung zu rechtfertigen.
Vor den Todesfällen war bei der Homöophatin, bei einer Feng - Shui - Beraterin, bei vielen körperreinigenden Sitzungen usw.
Das Ergebnis war immer, dass ich Mutter werde aber noch nicht jetzt.

Bei Dir wird es hoffentlich keine Todesfälle geben, aber das muss alles so sein. Auch wenn Du es erst später verstehen wirst und es Dir im Moment nicht hilft. Halt durch!

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immer noch nicht verstehen

Antwort von Lena72 am 30.07.2011, 22:51 Uhr

ich habe auch überlegt ,ob ich was faldsch gemacht habe.aber ich habe mich an alles gehalten,was die ärztin mir gesagt hat.
aber es sollte warscheinlich nicht sein.ich hoffe ,dass es bei dem zweiten versuch gut geht.

ich drücke dir ganz fest die daumen,dass du schwanger wirst.

lg.lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immer noch nicht verstehen

Antwort von Viktoria13 am 01.08.2011, 10:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es immer noch nicht verstehen

Antwort von +Tina+ am 01.08.2011, 14:34 Uhr

Liebe Lena,

ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst und dass du nicht verstehst, dass es nicht geklappt hat! Ich weiß auch nicht, ob alles einen Grund hat, aber Fakt ist, dass die Ärzte uns nur helfen können schwanger zu werden- und den Rest müssen wir leider der Natur überlassen....incl. den fürchterlichen Schmerz/die Trauer aushalten, wenn es mal wieder nicht klappt (so wie du ihn gerade spürst). Meine Schwägerin hat 6 IUI, 1 IVF und 4 ICSI durchstanden und durchlitten (5 jahre lang mit einer langen Pause dazwischen)- und beim letzten Kyroversuch hat es geklappt (obwohl beide eigentlich nicht mehr daran geglaubt haben (demnach aber auch relativ ruhig waren). Was ich dir damit sagen will, gib nicht auf!!!! und irgendwann klappt es! Am wichtigsten ist es aber jetzt, an dich zu denken und an eure Beziehung- denn ganz ehrlich, wir alle wünschen uns hier überalles ein Kind (bis hin zur Selbstaufgabe)...aber ein Baby ist nicht alles ...und wenn man das gelernt hat, klappt es irgenwann auf jeden Fall.
Fühl dich gedrückt und glaube an dich..und denk dran: du bist nicht alleine!!!!!liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.