Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 29.07.2011, 7:04 Uhr

@Kaeferle

Liebe Sarah,

ich wünsche Dir ganz viel Glück heute beim Test! Ich drücke die Daumen, dass Du das "herzlichen Glückwunsch" hören darfst!

Liebe Grüße,
Nugua

 
8 Antworten:

Re: @Kaeferle

Antwort von Viktoria13 am 29.07.2011, 14:17 Uhr

Liebe Sarah,

auch ich drücke Dir fest die Daum und hoffe auf baldige positive Nachrichten von Dir!!!!!!!!!!

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von Kaeferle am 29.07.2011, 15:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Also heute war echt der schwierigste Tag für mich. Das Warten von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Bluttest – Anruf) ist mir wie eine Ewigkeit vorgekommen.
Aber das Warten hat sich gelohnt. ICH BIN SCHWANGER .
In einer Woche machen wir den ersten Ultraschall um zu sehen ob wirklich alles ok ist - was auch immer das heißen mag...
Ich bin überglücklich. Seit ich es weiß kann ich nicht aufhören zu grinsen und zu singen. Wir werden heute noch mit einem Glas Fruchtsaft anstoßen .

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von MutterHoffnung am 29.07.2011, 15:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ihr hattet eine IVF gemacht, oder?
Darf ich fragen welcher Versuch das war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von DieDa am 29.07.2011, 16:03 Uhr

Auch ich freu mich für Dich!

Herzlichen Glückwunsch

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von Mrs.Smith81 am 29.07.2011, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von Viktoria13 am 29.07.2011, 16:20 Uhr

Liebe Sarah,

herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich sehr für Dich.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft

LG, Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von +Tina+ am 01.08.2011, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut gemacht:)!!!!...endlich mal wieder ein schönes Ergebnis bzw. hoffe, du infizierst uns hier alle:)!!! Alles, Alles Gute, viel Gesundheit und alles was du sonst noch brauchst...und viel Spaß beim Grinsen, Singen und Überglücklich-sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaeferle

Antwort von Kaeferle am 02.08.2011, 7:32 Uhr

Hallo, DANKE für die vielen Glückwünsche. Sind überglücklich. Am Freitag hab ich den Ultraschall. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Hab immernoch das Ziehen in der Leistengegend. Bin schon total nervös was mein Arzt sagt .
Ja war IVF. Da es mir nach der Entnahme sehr schlecht gegangen ist, mussten die befruchteten Eizellen leider eingefroren werden und eins hat das Autfauen nicht überstanden.
Es war unser erster Versuch.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.