Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 12.07.2023, 15:59 Uhr

Noch Hoffnung?

Hallo, Ich bin heute PU +12 und T+ 8 .
Ich habe heute getestet, was ich eigentlich nie machen wollte, sondern eigentlich zum BT abwarten wollte. Und natürlich habe ich keinen Strich und bin grad etwas traurig... meinst ihr es gibt nicht Hoffnung? Oder müsste der an T+ 8 auf jeden Fall schon einen minimalen Strich anzeigen?

 
4 Antworten:

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von schroedingerskruemel am 12.07.2023, 16:19 Uhr

Es ist noch alles drin.


Das Einnistungsfenster beginnt erst bei TF+6, für die ganz Eiligen. Der Urin hängt dem Blut zwei Tage hinterher. Selbst wenn du von einer Einnistung bei TF+6 ausgehst, ist der Wert so niedrig, dass kein Frühtest mit einer Sensitivität von 10 U/I etwas anzeigen kann.

Das Privatlabor bei uns nimmt auch den Selbstzahlern kein Blut für hCG vor TF+9 ab, da erst dann etwas im Blut nachweisbar sein kann.

Ich hänge dir mal meinen Urintest (Presense, 10 U/I) bei einem Blut-hCG von 490 an. Da liegt das hCG im Urin bei etwa 245. Die Schwangerschaft ist bisher zeitgerecht... und du siehst, bei mir ist das auch noch nicht dunkelllila.

Die Wartezeit ist zum , und blütenweiße Tests können den Boden unter den Füßen wegreißen. Ich kann die Traurigkeit nachvollziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Sonja9 am 14.07.2023, 4:45 Uhr

Bei mir war bei einem Blastotransfer an TF+8 alles weiß. Ich war mir sicher (!) es ist vorbei. Und heute habe ich mit meinem kleinen icsi Wunder im Pool gespielt.
Es ist einfach zu früh zum Testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Sonja9 am 16.07.2023, 4:08 Uhr

Hast du noch mal getestet? Wie ging es weiter bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von LaBena am 16.07.2023, 10:10 Uhr

Ich habe gestern getestet, negativ. Morgen ist der BT dran.
Seit gestern Abend habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Das kenne ich unter Einnahme von Progestan gar nicht...
Meine Brüste taten die ganze Zeit unglaublich weh aber das ist seit zwei Tagen auch vorbei.
Ich bin ganz schön am verzweifeln, weiss kicht wie das noch weiter gehen soll :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.