Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katteker am 26.08.2021, 15:22 Uhr

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Hallo Lisa,

als mein Wert ähnlich niedrig war, war es leider eine biochemische SS.
Meine Ärztin sagte mir aber auch, ich solle nochmal zum BT und meinte, es gäbe noch eine Chance. Ich hatte dann weiter recherchiert, weil ich wissen wollte wie groß die Chance ist und habe mich danach (mit einem winzigen, winzigen Funken Resthoffnung) auf ein negatives Ergebnis eingestellt.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo ihr Lieben, mich würden eure HCG werte nach Blastotramsfer interessieren. Ich hatte an PU +19 und TF + 14 einen Wert von 323.... Habe mir zwei blastos einsetzen lassen und irgendwie kommt mir 323 selbst für einen eingennisteten Blasto wenig vor ...

von 2020j 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Noch Chancen bei HCG Wert von 5 an Tag 11 nach Kyro Transfer?

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen, also am Montag den 22.2. einen Embryotransfer von zwei 8zellern (3 Tage alt). Nun musste ich heute zum Schwangerschaftsbluttest im Kinderwunschzentrum und habe gerade erfahren, dass mein HCG Wert bei 5 liegt. Nun soll ich bis Montag alle ...

von Lisamaria33 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo zusammen Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine Ärztin sagte dass es vorkommt das Frauen einen ...

von Louisa8773 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Geringer HCG Wert nach 8TF

Hallo, Ich benötige etwas Rat! Bin mittlerweile im vierten versuch über eine IVF im Ausland. Was derzeit mit Corona ziemlich bescheiden ist Aber zu meinem Problem: Vor 8 Tagen hatte ich einen Transfer mit ...

von Octavia1902 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert PU+14

Hallo Kleines Update von mir. Mein hcg wert am Donnerstag pu+14 lag bei 243. Ich habe an pu+4 2 morulas zurückbekommen. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass der wert über der norm liegt.. hmm Ich bin mega happy über den wert :) Wie waren eure ...

von Tassevontee 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo, Ich habe vor kurzem bereits einen Artikel verfasst, habe jetzt aber meinen 3.Blutwert erhalten und bin verzweifelt. Ich hatte eine ICSI-Behandlung. Am Tag PU+14 einen HCG von 50, PU+20 einen HCG von 467 und an PU +23 nur 802. Zu dem Problem des sehr niedrigen ...

von Müller1212 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert / Anstieg

Nach unserer ersten IVF hatte ich an Punktion + 15 einen positiven Bluttest mit einem HCG Wert von 142. An Punktion +19 wurde der Wert noch einmal kontrolliert und lag bei 570. Meine behandelnde Ärztin war damit zufrieden und hat einen Ultraschalltermin in 10 Tagen ...

von annalena8 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg werte zu niedrig !!

Hallo ich hatte eine ivf Am 12.2 wurden meine Eizellen entnommen und am 17.3 habe ich zwei blastozysten bekommen ich sollte am 27.02 einen BT machen der war auch positiv 45 die Ärzte sagen das ist zu niedrig daher soll ich nochmal einen BT machen und der erfolgte am 03.03 der ...

von Shanalolo 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.