Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 19.01.2017, 14:47 Uhr

Neu hier

Also ich hatte bei meinen icsis immer das kurze Protokoll sprich ab ZT 2 bis 4 mit dem spritzen anfangen. Ich habe immer mit Bemfola stimuliert. Irgendwann kam orgalutran dazu. Ich habe immer abends (ca. 21 Uhr) gespritzt. Meine Klinik hat mir empfohlen mir die spritzen dann zu setzen wenn ich mich für eine zeit ausruhen kann. Und dann auch nicht beide spritzen nebeneinander sondern eine links in den bauch die andere rechts oder in den Oberschenkel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.