Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuecksch am 18.01.2017, 21:41 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen
ich bin auch neu hier und finde den Support den die Community hier gibt echt super!
Bei uns geht's Ende Januar mit ICSI los.
Mein Mann hatte vor einigen Jahren nach einer vorigen Beziehung und zwei super Kindern seine Vasektomie machen lassen, die sich auch leider in 2 Versuchen nicht rückgängig machen ließ. Also nun mit Icsi und Tese... wobei auch da die Qualität nicht soooo toll ist meinte der Arzt.....
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, also versuchen wir's halt mal.
Ich habe schon mit Estradiol angefangen (ab dem 20 ZT), und dann am 27. ist der erste Spritzentag.
Ich soll mit Puregon, Orgalutran, Ovitrelle spritzen.
Habt ihr irgendwelche Tips für die Zeit mit den Spritzen? Ich habe da ja doch ein bisschen Bammel vor ehrlich gesagt...
Viele Grüße und allen einen guten Rutsch
schnuecksch

 
1 Antwort:

Re: Neu hier

Antwort von LeNiWa am 19.01.2017, 14:47 Uhr

Also ich hatte bei meinen icsis immer das kurze Protokoll sprich ab ZT 2 bis 4 mit dem spritzen anfangen. Ich habe immer mit Bemfola stimuliert. Irgendwann kam orgalutran dazu. Ich habe immer abends (ca. 21 Uhr) gespritzt. Meine Klinik hat mir empfohlen mir die spritzen dann zu setzen wenn ich mich für eine zeit ausruhen kann. Und dann auch nicht beide spritzen nebeneinander sondern eine links in den bauch die andere rechts oder in den Oberschenkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.