Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jubu am 29.02.2008, 13:33 Uhr

Neu hier

Hallo !!! Ich bin bis jetzt nur eine stille Mitleserin, wollte mich jetzt aber auch mal zu Wort melden.
Mein Freund und ich veruchen jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Nachwuchs zu bekommen - im Januar haben wir uns beide nochmal untersuchn lassen und nachdem jetzt Sperma und Blut komplett asugewertet sind, wissen wir, dass wir kein gemeinsames Kind haben werden. Duch einen relativ seltenen Gendefekt werden bei meinem Freund keinerlei Samenzellen produziert - d.h. wir müssen uns jetzt mit dem Thema "Fremdsperma" auseinander setzen.
Wer hat da breits Erfahrungen ? Kommt eine Spermaspende auch für unverheiratete Paare in Frage - wir heiraten im Mai aber ich würde das natürlich so schnell wir möglich angehen wollen...
Ich würde mich über Antworten freuen !
Jubu

 
1 Antwort:

Re: Neu hier/Jubu

Antwort von sübbe am 29.02.2008, 18:07 Uhr

Hallo,bei uns ist zwar ganz anders aber ich habe eine Freundin die mit Fremdsperma schwanger geworden ist. Die beiden sind lesbisch und haben sich in Berlin beim FA mit Fremdsperma befruchten lassen. In Deutschland ist das irgendwie verboten aber wenn der Arzt das nicht "reinspritzt" sondern dein Mann ist es wieder erlaubt. Jedenfalls ist sie beim 3. Versuch schwanger geworden. Also den Kopf nicht hängen lassen, wird schon irgendwie werden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.