Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buntemieze am 24.02.2008, 14:28 Uhr

man hat mich vergessen anzurufen (sorry lang)

hallo zusammen,

mein freitag fing schon merkwürdig an. erst habe ich fast den Termin verpennt und bin natürlich zu spät zur Blutentnahme und dann den ganzen Tag über war es komisch in der Firma. Die Klinik wollte mich anrufen, normalerweise ist es gegen 11 - 14 Uhr, aber es kam kein Anruf, werder in der Firma, noch auf meinem Handy, noch nicht einmal ein Anruf bei meinem Mann. Also es war nach zwölf und das Telefon war schon umgestellt. Ich sitze da wie auf heißen Kohlen, mach mir Gedanken was nicht stimmen könnte. Verpasse doch glatt durch die Grübelei um vier in unsere Postabteilung zu marschieren und dort mitzuhelfen (bin ja dran) ein Anruf holt mich aus den Gedanken und ich flitze schnell rüber. Sind rechtzeitig fertig. Fahre nach Hause, wo ich feststellte, dass ich eigentlich mit meiner Freundin verabredet bin, weil diese mich anrief, wo ich bleibe. Echt super so ein Freitag, hätte glatt der 13te sein können. Also ich dann ins Auto noch schnell was eingepackt, was sie noch von mir wollte - da sie auf Reisen ging. Die 35km schnell über die Dörfer und Autobahn geflitzt. Normale Zeit 30 min ich schaffs natürlich an dem Tag in zwanzig mit leichten Übertretungen, aber was solls, das ist mir die Freundschaft wert - sehe sie auch für die nächsten drei Wochen nicht. Endlich bei ihr und nun kann ich durchschnaufen. Habe den Abend genossen mit ihr. Den nächsten Morgen um neun stand ich dann pünktlich vor der Klinik, ging rein und fragte an der Rezeption warum man mich nicht angerufen hat. Die junge Frau sagte, aber wieso denn sie haben hier einen Termin drin für Montag um acht. ich so wie bitte acht - geht garnicht muss auf arbeit, wegen der morgenpost - meine abteilung und kann keinen fragen, da monatsende ist bei uns und andere schwangere kollegin ja krank ist und sie nicht weiß ob sie bis dahin wieder gesund ist. Also ich sollte warten, sie klären das jetzt. Die junge Frau die mich anrufen sollte hatte erst wieder am Montag Dienst. Die Ärztin die Dienst hatte sagte wir machen keinen US heute, aber lt. des BT wäre mein ES noch nicht am WE da der Wert erst bei 39 liegen würde und das viel zu niedrig ist. na was solls nun habe ich den nächten Termin am Dienstag, da ist nicht ganz so viel los und ich kann eine Vertretung für mich suchen. Super Samstag kann ich sagen. Aber die Schwester die am FR bei mir die BE gemacht hat war da und hat sich bei mir entschuldigt für das ganze und sagte sie würde das klären.

Naja also ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir hören dann am Dienstag wieder voneinander.

bis denne eure mieze

1.IVF mit einem Krümel und dann 6.SSW FG

PS: sorry für den langen bericht musste mal was los werden.

 
2 Antworten:

Re: man hat mich vergessen anzurufen (sorry lang)

Antwort von tanja3mama am 24.02.2008, 14:36 Uhr

Hallöchen! Das ist ja schlimm für Dich! Ich kann es nach empfinden! Ich bin ein ruhiger Leser in diesem Forum, da ich vor 11 Jahren das gleiche mit gemacht habe! Also ich bin 39 Jahre alt, habe 1998 4 Inseminationen bekommen ohne erfolg. Dann folgte ein halbes Jahr später 1 IVF und im Sommer 2000 kamen meine Zwillinge zur Welt. 7 Wochen zu früh, aber alles bestens! 5 waren ja noch eingefroren. Ich wollte ja keins mehr!!! Lach!!!Tja dann wollte ich noch ein Mädchen! Also neuer Versuch! Erste IVF keine Befruchtung! Traurig! 2 IVF ein Embyro wurde übertragen! War ja nicht so mutig wie beim ersten mal! Wollte nicht noch zwei! Jetzt habe ich dann noch eine Maja bekommen! Sie ist jetzt 5 Jahre alt! Alles in allem war es eine aufregende Zeit! Ich würde es immer wieder machen! Wäre schön von Dir zu hören! Ich wünsche Dir alles Glüch der Erde! Haben sie denn eins oder zwei übertragen? Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man hat mich vergessen anzurufen (sorry lang)

Antwort von buntemieze am 25.02.2008, 14:01 Uhr

die hatten damals 2 übertragen und nur eines entwickelte sich weiter und dann kam die 6.ssw - und weg war es dann.

dnake für deine lieben Worte.

gruss mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.