Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 28.02.2008, 15:34 Uhr

Hab eine Entscheidung getroffen,...

und mache jetzt einen Zyklus Pause. Ich denke es tut mir einfach mal gut, nicht an US, SS-Tests, Arzttermine und so zu denken. Ich werd dann erst mit der nächsten Mens den nächsten Kryoversuch starten. Das wird Ende März sein. Bis dahin muß ich einfach mal den Kopf freibekommen und meine Kräfte sammeln.
Jetzt drück ich erstmal den Mädels die in der WS hängen ganz dolle die Daumen!! Ich will nur positives hören!!!

LG Micha

 
3 Antworten:

Re: Hab eine Entscheidung getroffen,...

Antwort von Tinkerbelle am 28.02.2008, 17:14 Uhr

Hallo Micha,
das freut mich gaaaanz doll, dass du zuerst deinen Eisbärchen eine Chance geben willst!!!
So gönnst du auch deinem Körper erst mal etwas Ruhe, betrachtet von der enormen Belastung, die eine IVF mit sich bringt.
Eine IVF könntet ihr immer noch wagen, wenn die Kryo fehlschlägt (was ich natürlich nicht hoffe!).

Alles Gute von Katrin :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Entscheidung getroffen,...

Antwort von Steffi80 am 29.02.2008, 19:07 Uhr

Hallo Micha,

muss sagen, die Entscheidung finde ich sehr gut! Entspanne dich im März, genieße Ostern und schalte mal ab so gut es geht. Dann geht es Ende März bzw. im April aufgeladen weiter!

Knuddel, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab eine Entscheidung getroffen,...

Antwort von eve.. am 01.03.2008, 11:11 Uhr

hallo meine süße,

hab schon länger nix gehört von dir!gehts dir gut? musst du dieses we arbeiten? hab grad doch noch zeit zum schreiben und fahr erst in 2 stunden zu meinem neffen...

ich finds gut, dass du einen monat pausierst, um den kopf wieder etwas frei zu bekommen. kann ich sehr gut verstehen!

ich hoffe, wir hören bald wieder ausführlich voneinander und wünsch dir ein erholsames we.

drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.