Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 14.07.2016, 16:59 Uhr

Nehmen eure männer auch was?

Hallo,

mein Mann hatte mal angefangen Vitamin C + Zink zu nehmen, aber leider hat er nicht lang durchgehalten. Er hat es nicht so mit was einnehmen. Meine Ärztin meinte ich soll ihm schön viel Obst und Gemüse geben und Walnüsse wären auch sehr gut, die versuch ich ihm jetzt immer schön mit dem Essen unterzujubeln.

Von seinen blöden Zigaretten lässt er sich leider nicht abbringen.

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.