Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 30.12.2012, 22:13 Uhr

Negativ :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

vor 15 tagen hatte ich meine 5te IUI........ heute habe ich getestet obwohl ich bis morgen früh damit warten wollte, aber ich hatte heute helles Blut aber echt nur wenig am Klopapier und das lies mir keine Ruhe da es eigentlich für meine regel zu früh ist aber er zeigt nicht Schwanger an :-(((( habe mir extra den Clearblue Digital geholt. Es ist doch soooo ungerecht das unser größter Wunsch nicht erfüllt wird obwohl man alles dafür tut. jetzt bleibt uns nur noch ein Versuch und dann wars das für uns!!!

 
1 Antwort:

Re: Negativ :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von Becci_1989 am 31.12.2012, 16:37 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr sehr leid.... aber vl. war es doch zu frùh...hab schon von einpaar mädls gehört das der test neg. anzeigte und der bluttest plötzlich positiv war...
Aber du hast recht es ist so unfair die Menschen die sich nichts sehnlicheres wünschen als ein baby bei die klappts nicht und wie würden alles dafür geben und unsere kinder hätten es sooo gut bei uns...
Ich wünsch dir Alles gute ich weiß das ist ein blòder Satz aber vl klappt sonst der nàchste neues jahr neues glück......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.