Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 08.03.2021, 13:30 Uhr

Nebenwirkung Utrogest

nimmst du es oral? Da sind die Nebenwirkungen 100 mal schlimmer, ich würde es lieber vaginal nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Plötzliche abnahme der Utrogestan Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu im Forum. Wir sind gerade im vierten Icsi Versuch, bei den ersten drei Versuchen kam es nie zu einem Transfer. Dies ist der erste Transfer mit einem Vierzeller. Ich bin heute Punktion + 7 und Transfer + 5 Seit Samstag nehme ich morgens und ...

von Pünktchen91 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Nebenwirkungen Utrogest vaginal

Hab gerade gelesen, dass auch viele von euch Utrogtest nehmen. Ich habe mit Gonal F stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Wir haben GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) gemacht im zweiten Versuch. Der erste endete leider in einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr. ...

von LittleM 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Huhu!! Habt ihr auch diese doofen Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mir war heute auf der Arbeit so schwindelig (und das nicht zum ersten Mal), dass ich dachte gleich lieg ich da. Das ist so nervig und unberechenbar und man kann ja leider nichts dagegen tun ...

von Ruwipr 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

utrogest Nebenwirkungen

Liebe mädls! Ich hab ein Problem... Möchte gerne Fragen ob ihr auch utrogest vaginal einfügst in 2.ZyklusHälfte und ob ihr Nebenwirkungen davon habt oder ob sich euer Körper irgendwie ändert Wahrend der Einnahme? Ich nehme 3mal 1 am Tag! LG mir würde sehr geholfen wenn mir ...

von myemily 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Nebenwirkungen clomifen, utrogest?

Hallo zusammen, Ich habe diesen Zyklus clomifen 150 mg genommen. Beim US waren auch 2 Follikel da, die aber leider zu klein waren. Beim 2 US sind sie nicht wesentlich größer geworden. Sollte dann ab zt 16 mit utrogest anfangen. Da ich aber ganz schlimm an den Nebenwirkungen ...

von piep2009 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Frage zwecks Nebenwirkungen Utrogestan...

Halli, hallo... Hab da mal ne Frage an die Erfahrenen Mädels wo schon mit Utrogestan bekanntschaft gemacht haben... Ab wann hat man den wenn, Nebenwirkungen (einnahme vaginal)! Kommen die von Anfang an oder erst nach ner knappen Woche

von spoony 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Nebenwirkungen Utrogest

Hi Mädels, habt Ihr auch Nebenwirkungen? Diesen Monat ists wieder ganz schlimm: - Pickel - ganz doll schlimme Blähungen (muß davon kommen, hab ich sonst nicht) - Bauchziehen - Brustziehen - und a bisserl gereizt bin ich teilweise auch - ach ja und müüüüüde gähn und ...

von puschel77 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Nebenwirkung

Erste IVF - Utrogest vaginal?

Hallo Zusammen, nach 2 Jahren erfolglosen Versuchen bin ich mitten in der 1. IVF, heute war Punktion. Ich bin gespannt ob sich die Eizellen befruchten lassen... wie waren so Eure Quoten und hat schon mal Jemand die "normalen" Utrogest Tabletten vaginal eingeführt (Empfehlung ...

von Prinzessin1981 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nebenwirkung im Zyklus nach negativer Icsi

Hallo Ich hatte Ende November meinen negativen Bluttest. In diesem natürlichen Zyklus habe ich fast genauso starke Nebenwirkungen wie während der icsi... Ist das möglich? Eisprungschmerzen fast 5 Tage lang Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen Und jetzt in der ...

von Poppymaus 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Utrogest bei ausbleibendem ES

Hallo :) Ich habe folgendes Problem.. ich leide am PCO Syndrom und habe so gut wie nie meine Periode. Daher nehme ich immer Phasenweise für ca 3 Monate Utrogest um meine Mens auszulösen. Danach kommen sie manchmal 2 - 3 Monate pünktlich von alleine und danach ist wieder ...

von LisaLu20 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.