Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami am 24.08.2012, 14:39 Uhr

Nächste Runde

Muss mich mal kurz ausheulen: Nachdem es letzten Freitagnach dem Bluttest hieß "schwanger" (konnte es irgendwie gar nicht glauben), hatte ich mich doch sooo gefreut, tausend Gedanken im Kopf. Am Dienstag nun das erschütternde Ergebnis: HCG wieder gesunken, nicht intakte Schwangerschaft! Man versucht positiv zu denken, aber es ist einfach ein Schlag ins Gesicht. Noch dazu sind gerade so ziemlich alle um mich herum schwanger... Danke fürs Zuhören!

 
4 Antworten:

Re: Nächste Runde

Antwort von Seifenbläschen am 24.08.2012, 15:55 Uhr

Oh Mensch. Das tut mir sehr Leid Kann gut nach empfinden, wie du dich jetzt fühlst. Erst die groß Freude und dann so eine Enttäuschung. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und du dann ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
LG, Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von fee90 am 24.08.2012, 15:57 Uhr

oh, kann dich vollkommen verstehen... um mich herum sind auch viel schwanger... aber Kopf hoch: auch wenns leichter gesagt ist als getan, deine psyche darfst du nicht belasten... einfach versuchen mit freude an die Sache heran zu gehen...
wünsche dir für die nächsten male sehr viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von August11-Mami am 24.08.2012, 20:15 Uhr

Danke für eure aufmunternden Worte. Ja, ich versuche, nach vorne zu schauen. An manchen Tagen fällt einem das halt schwer. Na ja, ihr kennt das ja alle auch... Euch natürlich auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Runde

Antwort von Rose85 am 24.08.2012, 20:21 Uhr

es tut mir wirklich leid für dich.

wünsche dir das es bald klappt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.