Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.08.2012, 23:54 Uhr

Einen Schritt weiter

Ein halber Stein ist heute von meinem Herz gefallen. Endlich hatte ich alle noetigen Papiere zusammen und konnte sie abschicken, um unsere Heirat in der Schweiz anerkennen zu lassen! Uff!

Zudem sind wir spontan zur Kiwu-Klinik gefahren (die Arbeiter sind _wieder einmal_ einfach nicht erschienen) und mein Mann konnte Blut abgeben, um seinen Chromosomensatz pruefen zu lassen.

Ich werde meinen dann in der Schweiz checken lassen, dort zahlt die Krankenversicherung fuer mich.

War ein dummes Gefuehl, den Check auszufuellen. So viel Geld fuer eine Untersuchung, von der ich (ja, ich weiss, vielleicht faelschlicherweise) annehme, dass sie keinen Aufschluss bringen wird.

Aber wir wollen halt auf Nummer Sicher gehen und lassen darum lieber gleich alles testen.

Gruss, Nomadin, die jetzt wieder einmal Flugplaene checken geht

 
4 Antworten:

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von Nugua10 am 23.08.2012, 6:49 Uhr

Liebe Nomadin,

schön, dass es bei Euch voran geht! Ich wünsch Euch sehr, dass des Rätsels Lösung bald gefunden wird und Dir dann geholfen werden kann!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von FrauvonWunderfitz am 23.08.2012, 10:28 Uhr

Ich findes es gut und richtig alles auszuschliessen
so machen wir das nun auch...
Scheiss aufs Geld....*sorry
mir ist heute nicht gut

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von Seifenbläschen am 23.08.2012, 11:04 Uhr

Ich wünsche euch, dass bei eurem Ergebnis alles in Ordnung ist und halte fest die Daumen dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Schritt weiter

Antwort von suxsu am 23.08.2012, 17:01 Uhr

Hallo Nomadin, ich grüße die ganz herzlich! ich hatte letztens mal pn geschickt die ist evtl verloren gegangen aber du informierst ja hier immer ganz schön.

Ja echt blöd wegen der kohle aber nur so weiß man das man alles getan hat und hat keine zweifel!
Leider geht es immer nur stück für Stück, aber langsam kommt auch ans ziel ich bin mir sicher!
Unser Bus ist nicht mehr weit!

suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.