Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 27.09.2016, 11:07 Uhr

Muss mal schreiben....

Hallo,

versuch dir doch einzureden, dass das ziehen von der Einnistung kommt. Da müssen sich jetzt zwei Krümelchen gut überlegen welche Stelle sie nehmen und sich beide einnisten, da ist es doch nur verständlich wenn es auch ordentlicher zieht, oder? Und das strahlt dann halt auch in den Rücken aus. Das ist doch ne gute Begründung finde ich!
Woher es tatsächlich kommt weiß leider kein Mensch und ist ja auch noch ein ganzen Stückchen bis zum BT. Schade, dass wir die Zeit nicht vordrehen können!!

Muss sagen, ich hatte heute einen richtig geschäftigen Vormittag. Hatte noch kein eines Mal Gelegenheit groß mit den Gedanken abzuschweifen weil dauernd einer was von mir wollte und das Telefon in einer Tour klingelte. Jetzt ist grad mal etwas ruhig und ich könnte mich dem Tagesgeschäft widmen und schwups sind die Gedanken wieder bei den Vorgängen in meiner Gebärmutter und ich häng im Forum und guck wie es den anderen Hibblerinnen geht.

Wir werden die Wartezeit schon rum bekommen und so lange schicken wir ganz viele gute Gedanken zu unseren Krümeln damit sie sich schön einnisten und bei uns bleiben!

Alles wird Gut!

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.