Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andalova am 27.09.2016, 9:04 Uhr

Muss mal schreiben....

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kann dich so gut verstehen...
Aber ich hatte jetzt auch nach meinem Transfer immer mal wieder Unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen und Rückenschmerzen habe ich auch seitdem plötzlich leicht wieder... und siehe da... Mein Test war positiv... Deshalb können das auch alles gute Zeichen sein!!!

Ich wünsche dir viel Kraft bis zum Bluttest! Du schaffst das!!! Und mach dich nicht so viel verrückt mit den Symptomen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.