Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adjei am 21.09.2023, 13:25 Uhr

Menogon/Menopur

Guten Tag, ich weiß das hier der Handel mit Medikamenten nicht erlaubt ist, aber vielleicht kennt jemand eine Seite wo das erlaubt ist?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterschied zwischen Menogon HP und Menopur HP

Hallo Mädels! Wir sind jetzt bei unserer 2. ICSI. Ich spritze bereits seit einer Woche mit Menogon HP, ich muss noch morgen Abend spritzen und am Samstag mit Ovitrelle auslösen. Von der Apotheke habe ich heute Menopur HP statt Menogon HP bekommen. Was ist der Unterschied? ...

von babywunsch39 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menopur, Menogon

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Menopur, Menogon

Kiwu Behandlung - Veränderung Medikament / Menopur vers. Pergoveris

Hallo ihr Lieben, ich bin´s mal wieder :-) Nach ein paar Tagen heulen habe ich mir heute die Krone gerichtet und schaue etwas entspannter in die Zukunft. Mein erster IVF ist leider total schlecht gelaufen, nur wenig Folikel und diese dazu auch komplett leer. Jetzt hat ...

von Marlen80 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon 4 Ampullen

Hallo ihre lieben. Ich habe eine Frage , wurde jemand von euch mit menogon 300 schwanger ? Ich habe sehr wenig folikel produziert :( heute beim Ultraschall wurden nur 3 entdeckt . Die Frage bleibt, ob ich heute auslöse und am Freitag Punktion oder abbrechen:( bin sehr ...

von Mama Babywunsch 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon HP

Hallo ihr Lieben, mein Lebenspartner und ich haben uns nun entschieden eine Kinderwunschbehandlung durchzuführen, nachdem ich nun vor 1,5 Jahren meine Pille abgesetzt habe und ich bis heute keine Periode habe. Diagnose ist eine hypogonadotrope Amenorrhoe. Nun soll ich für ...

von Liesel95 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Auf Menogon nicht reagiert

Hallo Ihr Lieben, diesmal wird es ICSI Ich spritze seit 11 Tagen Menogon ( Dosis 150 ml), leider nur zwei große Folikeln. Der Arzt möchte ab heute auf Pergoveris umsteigen ( auch 150 ml jeden Tag). Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht?? Ich war nach dem Ultraschall ...

von Mimizi 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Brevactid mit Menopur verwechselt

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir ein Fehler mit der Medikation unterlaufen ist. Ich hätte am 12.4. Brevactid 1500 spritzen müssen und habe versehentlich Menopur HP 75 I. E. gespritzt. Menopur musste ...

von Elisabeth48 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Erfahrungen mit Menogon/Pergoveris - funktionieren dann Ovulationstests?

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit, ob bei einer milden Stimulation mit Menogon bzw. Pergoveris (50-75 Einheiten) die Ovulationstests noch zuverlässig den Eisprung anzeigen? Beide Präparate enthalten ja LH, so dass ich mich frage, ob der Ovulationstest dann auch ...

von Maria_H 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Medikamente aus Frankreich? Menogon

Hallo Mädels, da ich schon länger Selbstzahler bin und schon etliche Versuche gescheitert sind, hat mein Arzt mir jetzt eine Broschüre mitgegeben, dass ich meine icsi-Stimulations Medikamente (Menogon) übers Internet in Frankreich bestellen kann. Ist wesentlich ...

von Laylana 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menopur

Hallo ihr Lieben Bin neu hier und hätte eine Frage. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Ich nehme seit 2 Tagen menopur für eine icsi Behandlung und habe jetzt Blutungen obwohl es eigentlich der 8. zt ist. Es passt eigentlich nicht. Ist das normal? Kann heute und morgen ...

von Kkk 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.