Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muenchen1982 am 19.12.2017, 21:40 Uhr

Mal wieder enttäuscht..

das tut mir leid. genau, lass alles raus, das tut gut und ist wichtig! komisch dass die dich das in der Klinik so fragen. setzt einen ja schon unter druck. wie lange habt ihr es natürlich probiert, bis ihr mit der kiwu-behandlung begonnen habt? und was sagen die Ärzte woran es liegt? oder ist eigentlich alles ok? auch wenn man hier oft den eindruck vermittelt bekommt, dass es bei den meisten bei der allerersten ICSI klappt - so ist das nicht. viele von uns müssen hier gute nerven haben und schleppen sich von versuch zu versuch. fühlt ihr euch im kiwu-zentrum wohl? sonst kannst du auch mal über einen Wechsel nachdenken. aber der 3. versuch klappt bestimmt :) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.