Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 28.06.2014, 13:07 Uhr

Länger nicht gemeldet...

Hallo ihr lieben!
Ich habe zwar die letzten Wochen still mitgelesen, mich jedoch selbst nicht gemeldet. Irgendwie war mir nicht danach.
Aktuell befinde ich mich in der Stimu zur 2. Icsi :( .
Am Dienstag findet die Punktion statt, der Transfer voraussichtlich am Freitag oder Samstag.
Gestern war ich beim US, da hieß es, das es gut aussieht und das mehr als 10 Follikel vorhanden sind. Bin mal gespannt, was sich da noch so tut und wieviele Eizellen mir entnommen werden können. Bei der ersten Icsi waren es 11.
Ich spüre zwischendurch ein unangenehmen Gefühl im Unterleib und mein Bauch ist schon aufgebläht. Und leider wird es ja nicht besser :(
Mal sehen. Zur Zeit bin ich etwas depri gestimmt und bei jeder Kleinigkeit schießen mir tränen in die Augen...Manchmal einfach so. Das nervt so!
Dieser Kiwu beherrscht mein ganzes Leben und nimmt mich immer mehr ein, das ist nciht gut.. Ich kann aber zur Zeit auch nciht aufhören. Eine 7 monatige Pause (vor der gescheiterten Kryo und der jetzigen Icsi) habe ich bereits hinter mir. Ich möchte momentan ncith wieder solange pausieren. Ich befasse mich aktuell schon mit dem Thema "ein Leben ohne Kinder", um einfach Alternativen oder neue Denkanstösse für mich zu finden.
Wie ergeht es euch da? Habt ihr auch schon über Alternativben oder ein Leben ohne Kinder nachgedacht, auch obwohl ihr mitten in der Kiwubehnaldung steckt?
Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

Viele Grüße

Bellaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.