Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hoppla123  am 21.05.2021, 8:52 Uhr

Kyrotransfer Natürlich/Künstlich

Hi,
Das sind aber viele Bluttests. Bei mir wurde immer nur ein US gemacht am 10.-12. Zyklustag. Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig, daher hat das immer gut gepasst. Den ES ausgelöst habe ich dann aber mit der Spritze, damit es mit Auftauen etc. besser planbar ist. Wird das bei dir dann auch ohne gemacht?
Fand die Kryoversuche immer ganz erholsam nach den stressigen Stimulationszyklen. Jetzt muss es nur endlich klappen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Erfahrungen künstliche Befruchtung

Hallo, da ich heute wieder negativ getestet habe ist meine Geduld bei 0. Ich will am Montag bei der KiWu anrufen und mir ein Termin zur Beratung der Künstlichen Befruchtung machen. Könnt ihr bitte mit mir eure Erfahrungen teilen. Ich wollte eigentlich nie eine ...

von Kinderwunsch_2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Erfahrung Transfer im künstlichen Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin meiner ersten ivf-Behandlung und bin nun Dank eines ziemlich starken Überstimmulationssyndrom in einem künstlichen Zyklus für den Transfer. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich nehme seit ca. 1,5 Wochen Progynova und ab Sonntag zusätzlich ...

von Pusteblume93 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Rhesusfactor bei künstlicher Befruchtung Baby

Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden der evtl die gleichen erfahrungen hat wie ich? Leider wurde bei mir der antikörpersuchtest positiv gewertet, mit D Antikörper. Ich hatte vor 3 Wochen einen missed abort. Da mir das Risiko zu hoch ist, nochmal auf normalem weg ...

von Septemperkind 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Erste künstliche Befruchtung steht bevor - bin mit den Unterlagen überfordert

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Am Donnerstag waren wir mal wieder in der Kinderwunschklinik und wollten nun mit einer künstlichen Befruchtung beginnen. Wie ihr ja sicher wisst, ist das Ganze erstmal ein großer bürokratischer Aufwand. Das stört ...

von Jannetti 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Eisprung im künstlichen Kyro-Versuch

Hallo ihr Lieben, ich werde fast wahnsinnig gerade. Ich befinde mich im küntlichen Zyklus für den Kryo-Transfer. Da ich eine Gerinnungsstörung habe, überprüft meine Ärztin meinen Östrogenwert ganz genau. Nun war ich gestern an ZT 8 zum US und Bluttest. Die SH ist 6mm hoch. Ich ...

von Ladybird1984 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Künstliche Befruchtung bei Übergewicht

Hallo Zusammen Wir waren heute das zweite mal in unserer KiWu Klinik... und war erneut enttäuscht... Ich habe seit unserem letzten Besuch dort 14 Kilo abgenommen innerhalb 3 Monaten.. und habe jetzt noch einen BMI ...

von Selle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Künstlicher Kryozyklus und sooo viele Medikamente

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in meinem ersten künstlichen Kryozyklus. War heute an Zyklustag 11 zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik. Seit dem 1. Zyklustag nehme ich Estrifam, bin jetzt bei 3x1 morgen und übermorgen 4x1 und dann wieder auf 3x1. Dann soll ich morgen Abend ...

von Sylle89 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Künstlicher Kryozyklus Estrifam

Guten Morgen, ich befinde mich nach erfolgloser ICSI vor einem Kryozyklus. Dieser soll im Künstlichen Zyklus mit 8 mg Estrifam ablaufen. Ich fühle mich von der Klinik etwas überrollt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit sehr gutem Aufbau der Schleimhaut (Grund für die ICSI ...

von Mia1882 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.