Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 14.07.2012, 14:22 Uhr

Kuscheltest! und zurück von Kiwu

Also den kennt ihr bestimmt alle, am abend zu vor hat man Verkehr und morgens dann wird geschaut wie weit die kleinen geschwommen sind und wie sie sich verhalten.


Also das resultat ist, meine Hormone top in Ordnung jetzt am Wochenende hab ich auch noch meinen ES ein Foli hat sich gebildet ist bei 19mm .
UNd KEINE PCO dafür sieht er keinen Anhalt meine Hormone sind tippi toppi!
Nur beim "kuschel Test" hat man eben jetzt gesehn das es leicht wenige Spermien waren, nicht zu wenige, aber es könnten mehr sein.
Deshalb wird jetzt geschaut ob mein ZS böse ist und sie abtötet oder mein Mann eher generell eher etwas wenige Spermien hat also erst einmal doch ein SG aber erst nächste Woche, denn wir sollen das schöne Folikel am WE nutzen und noch bissel kuscheln

ABER mein Röteltiter reich nicht mehr aus (liegt bei 11 und sollte bei 15 liegen) also beim nächsten Zyklus erstmal Impfen und dann drei Monate nix , und dann höchstwarscheinlich eine IUI die könnte reichen meint er. Mal abwarten wie also immer, aber ich darf am Ende des Monats dann doch quasi hibbeln!!!!!!


Grüße suxsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.