Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel_ab am 09.04.2021, 21:22 Uhr

Kryotransfer +7 Rückenschmerzen wie vor Mens

Ich danke dir für deine Rückmeldung Es freut mich total dass es bei dir endlich geklappt hat herzlichen Glückwunsch auf eine Sorgenlose Schwangerschaft
Ich muss mich einfach gedulden im Endeffekt kann ich leider nichts an der Situation ändern dass habe ich nach dem letzten negativen Ergebnis lernen müssen ... deine Nachricht hat mir Mut gemacht ich danke dir dafür

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pünktliche Mens mit Synarela?

Hallo zusammen! Es gibt ja viele Berichte von Patientinnen, deren Mens sich durch die Einnahme von Synarela um x Tage verzögert. Ich wollte nun einmal fragen: Wessen Mens kam denn pünktlich mit Synarela? Möchte abschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit so ist. (Vor ...

von karlottapfefferminza 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob jemand mich aufbauen könnte Bin verwirrt ratlos und sehr traurig... Heute transfer + 8 (2× Blastos), punktion +13 Zyklustag 26 Ich nehme 10mg prednisolone, 3x Duphaston, 1x progedex, 1 lovenox (heparin), 3x Arefam, selen , ...

von Rosa21 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negative ivf, 2 Mens-Perioden kurz hintereinander

Hallo, habe eine IVF hinter mir die leider nach den 2 WW negativ ausfiel. Also sollte ich alle Medis/Hormone absetzen. Blutung kam 3 Tage danach, war auch ganz normal stark und wie immer 7 Tage. Nun, 2 Wochen (gerechnet seit 1. Blutungstag) später habe ich wieder Blutungen, ...

von Ally1989 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation schwach

Hallo Zusammen, ich bin 39 und meine Periode sind viel schwächer als die Jahre davor. Ich habe mal 3 oder 4 Tage meine Periode. Bin ich in den Wechseljahren? Ich bin gerade bei der 2. Icsi dran und habe sehr viel Angst, dass es den Ende zu geht. Mein AMH war bei 0,2. ...

von Filiz39 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nach Blastozystentransfer +10

Hallo ihr lieben, habe gerade meine 1. ICSI. Da durch 2 Operationen mein AMH wert sehr niedrig ist, meinte die Ärztin dass eine Überstimmulation bei mir garnicht möglich ist. Mir ging’s super während Puregon. Bissl schwindelig, bissl schlecht aber kein aufgeblähter Bauch etc. ...

von tina198302 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verschiebt Ovitrelle Mens?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in meinem ersten Kryozyklus. Der ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst und zwei Tage später wurden zwei befruchtete Eizellen transferiert. Anschließend musste ich noch drei Mal Ovitrelle nachspritzen, zuletzt vor drei Tagen, außerdem nehme ich Duphaston. ...

von Hoppla123 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmerzhafte Menstruation nach Utrogest

Hallo ihr Lieben, meine erste Ivf war leider nicht erfolgreich und ich habe gestern meine Periode bekommen (mit 4 Tagen Verspätung). Gestern habe ich daher auch, in Absprache mit meinem Arzt,, Utrogest abgesetzt. Mir ist aufgefallen, dass ich viel schlimmere Krämpfe habe als ...

von Shirin2016 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation?

Hallo meine Lieben, Ich weiß, dass ich mir einfach extrem viel Gedanken darüber machen und es lieber lassen sollte. Meine Frauenärztin meinte nämlich zu mir das wäre nicht gut für die Einnistung. Ich habe seit heute so ein Ziehen am Unterbauch, aber es kommt von allen ...

von farsa 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blastozytsentransfer+8 und Mens

Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt es schon einige Beiträge bezüglich meines Themas. Aber ich bin gerade so voller Panik und Angst, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich gerade hin soll. Wir sind im ersten ICSI-Versuch. Wir sind heute Punktion+13 und Transfer+8. Der Termin ...

von Bidou0805 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation nach Ovitrelle

Hat von Euch schon einmal jemand die Erfahrung gemacht, dass sich die Mens nach Ovaleap + ovitrelle nach hinten verschoben hat? Bin heute ES+16 und es ist noch keine Mens in Sicht. SST traue ich mich noch nicht zu machen. Werde ich dann spätestens Sonntag ...

von Luciamare 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.