Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte133 am 08.04.2021, 20:18 Uhr

Kryo

Hallo Mädels, ich bin 28 Jahre und wir müssen aus genetischen Gründen in der Familie eine PID machen. Der erste Kryo Versuch war leider negativ mit einem Embryo in a Qualität und die Gebärmutterschleimhaut lag bei 8 Millimeter. Jetzt sind wir am überlegen ob wir zwei Embryonen einsetzen lassen in b Qualität Gebärmutterschleimhaut jetzt bei 10/11 mm. Erst Gebärmutterschleimhaut bei 6mm deswegen Transfer Tag 23 / erhöhte Einnahme von Progynova. Da ich schon einen Kaiserschnitt hatte, haben wir natürlich Angst auf eine Zwillingsschwangerschaft obwohl wir gerne Zwillinge haben möchte ist meine Angst nur wegen meiner Kaiserschnittnarbe. Wer hat Erfahrungen mit der Kaiserschnittnarbe und Zwillinge? Und wie viele Embryonen setzt ihr euch ein? Lg Lotte

 
1 Antwort:

Re: Kryo

Antwort von LeNiWa am 08.04.2021, 20:56 Uhr

Also bis zu meiner kryo wird es noch bis Ende diesen Jahres dauern (Kind 2 ist gerade 9 monate alt) aber mein plan ist es wieder 2 Embryonen einsetzen zu lassen. Für Kind 1 habe ich auch immer 2 einsetzen lassen und geklappt hat es bei Nr 3 mit Zwillingen. Eins hat sich in der 11 ssw nicht mehr entwickelt. Kind 2 hat beim 1. Mal geklappt und es war von Anfang an nur ein Baby.

Wenn die Ärzte ein Veto zwecks 2 Embryonen einlegen werde ich es natürlich berücksichtigen. Hatte bei Kind 2 jetzt im Juli einen Not Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schlechte Erfahrungen mit Kryo?

Hallo liebe alle, ich würde euch gern einmal etwas fragen, da wir nun zum zweiten Mal eher weniger gute Erfahrungen mit einer Kryo gemacht haben. Kurze Hintergrundgeschichte: Bei unserer ersten ICSI haben wir zwei 2-PN einsetzen und drei einfrieren lassen. Beim ...

von karlottapfefferminza 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3.ter Kryoversuch leider negativ

Hallo meine Lieben, bin noch ein kleiner Neuling hier im Forum. Habe heute nach unserem 3ten Kryoversuch, dass letzte Päckchen, negativ getestet (tf+10). Man stellt schin so einiges in Frage... Unser letzter Kryoversuch endete in der 11 ssw- eig. war der ...

von Cherry_tomate 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie nehmt ihr Progestan im Kryo-Spontanzyklus?

Liebe alle, meine Ärztinnen haben sich anscheinend blöd abgesprochen.^^ Eine Ärztin meinte ich solle ab Eisprung 2x2 Kapseln Progestan nehmen, zwei andere 1x2. Ich bin jetzt etwas verunsichert und finde nix dazu im Internet. Wie war das bei euch? Liebe ...

von karlottapfefferminza 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo : der Transfer musste abgebrochen werden!😩

Wir sind sehr sehr traurig , wir haben letzten Monat eine ICSI als Selbstzahler hinter uns und diese fiel leider negativ aus. Uns wurden aber bei der ICSI 5 Eisbären eingefroren, 3 wurden für den Versuch diesen Monat aufgetaut. Ich erhielt meine Auslösespritze und nahm wie ...

von Engel_ab 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo Warteschleife

Hallo ihr Lieben :) ich hatte am Mittwoch den 03.02 meinen zweiten Kryotransfer und kann am kommenden Freitag testen ..... das warten macht einen verrückt! Wir haben schon nach dem ersten Frischversuch alles testen lassen. Hab bereits eine Bauchspiegelung hinter mir wo man die ...

von Sonnenblume268 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Meine erste kryo

Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Marie 27 Jahre alt und hatte im November’20 meine erste ICSI Wir hatte 32 Eizellen gewonnen es haben sich 17 befruchten lasse wir haben 2 einsetzten lassen ein 8A und ein 10A nach 65 std. Positiv aber leider eine ...

von Marichen0503 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer am 30.01.; Wann SS-Test?

Hallo zusammen, meine Frau hatte am Samstag, den 30.01. den Transfer eines "schönen" Embryos im Kryoversuch. Wir müssen jetzt 16 Tage, also bis zum 15.02. auf den Bluttest warten und das Warten und Hoffen und Bangen ist natürlich echt anstrengend. Ist jemand in der gleichen ...

von toga88 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo - 2 Embyros einsetzen?

Hallo Leute, Ich habe 1 ivf mit 1 Blasto (positiv, leider Fehlgeburt in der 9. Woche) und eine kryo mit einer Blasto (negativ) hinter mir und habe letzten Zyklus wieder mit einer ivf angefangen, da ich aber eine leichte überstimulation hatte (19 Eizellen), wurde mir nach der ...

von kathi_1204 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo und die Hosen voll

Halli Hallo, Ich bin Alex und 33 Jahre alt. Nachdem wir im letzten Jahr erfahren haben, dass zwar mein Mann „unfruchtbar“ ist, ich aber (bis auf eine minimale Endometriose) Gesund bin, hatten wir im Oktober 2020 unsere erste ICSI- leider negativ mit zwei ...

von Alex33 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.