Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marichen0503 am 05.02.2021, 13:32 Uhr

Meine erste kryo

Hallo zusammen
Ich stelle mich mal kurz vor ich bin Marie 27 Jahre alt und hatte im November’20 meine erste ICSI
Wir hatte 32 Eizellen gewonnen es haben sich 17 befruchten lasse wir haben 2 einsetzten lassen ein 8A und ein 10A nach 65 std.
Positiv aber leider eine Eileiterschwangerschaft
Op mit Eileiterentfernung nun habe ich keine Eileiter mehr!
Nun hatte ich jetzt meine erste Kryo Transfer. Der war am 29.01.21 von zwei Eisbären 7A und ein 12A nach 63.5 std
Ich nehme 3x1 utrogest und 6 Hübe gynokadin gel
Ich bin total verunsichert ob es geklappt hat oder nicht
Ich habe leichtes Ziehen beim spazieren gehen und abends fühle ich mehr sehr aufgebläht.
Ist jemandem in der gleichen Situation? Oder hatte schon mal jemand ähnliches ?
Lg Marie

 
5 Antworten:

Re: Meine erste kryo

Antwort von Lexyy am 05.02.2021, 14:46 Uhr

Hey,

ich hatte am 29.01. ebenfalls transfer im künstlichen kryozyklus.

Ich nehme 3x estrifam, 3x utrogest und 1x prolutex.

Am 9.2. habe ich den Bluttest.

Hast Du schon getestet?

Ich habe hin und wieder ein wenig ziehen im Unterleib, so als ob die Menstruation kommt.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste kryo

Antwort von Marichen0503 am 05.02.2021, 14:55 Uhr

Hallo Lexyy
Ich habe meine Bluttest am Montag 8.2.
Ich bin ganz aufgeregt
Brevastit musste ich nicht spritzen
Wofür sind deine Medis?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste kryo

Antwort von Lexyy am 05.02.2021, 15:01 Uhr

Breva nimmt man glaub ich nur, bei der icsi.

Prolutex und utrogest sind jeweils progesteron und estrifam ist estradiol, das nimmst du ja auch. Im künstlichen Zyklus wird ja alles unterdrückt und die Tabletten übernehmen die ganzen Schwangerschaftshormone.

Dann bist du ja einen Tag eher dran! Wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste kryo

Antwort von Marichen0503 am 05.02.2021, 15:40 Uhr

Ich hoffe das es bei dir auch gut wird. Ich denke weiterhin positiv und bin gespannt auf Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste kryo

Antwort von Sunny_84 am 15.02.2021, 16:30 Uhr

@marichen0503 und @Lexxy
Darf ich fragen was bei eurem Bluttest rausgekommen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer am 30.01.; Wann SS-Test?

Hallo zusammen, meine Frau hatte am Samstag, den 30.01. den Transfer eines "schönen" Embryos im Kryoversuch. Wir müssen jetzt 16 Tage, also bis zum 15.02. auf den Bluttest warten und das Warten und Hoffen und Bangen ist natürlich echt anstrengend. Ist jemand in der gleichen ...

von toga88 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo - 2 Embyros einsetzen?

Hallo Leute, Ich habe 1 ivf mit 1 Blasto (positiv, leider Fehlgeburt in der 9. Woche) und eine kryo mit einer Blasto (negativ) hinter mir und habe letzten Zyklus wieder mit einer ivf angefangen, da ich aber eine leichte überstimulation hatte (19 Eizellen), wurde mir nach der ...

von kathi_1204 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo und die Hosen voll

Halli Hallo, Ich bin Alex und 33 Jahre alt. Nachdem wir im letzten Jahr erfahren haben, dass zwar mein Mann „unfruchtbar“ ist, ich aber (bis auf eine minimale Endometriose) Gesund bin, hatten wir im Oktober 2020 unsere erste ICSI- leider negativ mit zwei ...

von Alex33 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch mit Embryonen im Vorkernstadium

Hallo zusammen. Meine Frau und ich stehen gerade vor unserem 1. Kryoversuch nach unserer 2. ICSI. Was mich etwas irritiert nachdem ich einige Nachrichten hier gelesen habe: Nach der ersten ICSI wurden bei uns 2 Eizellen befruchtet und bereits nach 2 Tagen eingesetzt. Nach der ...

von toga88 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. ICSI neg, 2. Versuch Kryo auch negativ

Hallo an alle! ich war bis letzt nur stille leserin, heute habe ich das Bedürfniss meine Story zu schreiben.. Ich bin leider verzweifelt, der Pipi Test heute Tf+13 zeigte schneeweiß ..:( Ich habe so gehofft es wird klappen! kurz zu mir, ich bin 31 und mein Mann ist 38. ...

von milimuma 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryo mit leichten Bauchschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen den 2. Kryotransfer hintermir. Leider konnten wir diesmal nur ein Embryo transferieren. Hierzu habe ich unterschiedlichste Meinungen gehört. Im KiWu sagte man uns, die Chancen seien auf jeden Fall niedriger als mit 2 Embryonen. ...

von Spanda77 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer TF+8

Hallo! Ich hatte letzten Dienstag einen Kryotransfer einer Blasto. Bis gestern gings mir relativ gut. Leichtes ziepen hier und da, ständiger Harndrang. Und dann hatte ich heute Nacht Mensartige Schmerzen und habe getestet. Ich bereue es. Es war natürlich negativ. Habe ...

von ehappy 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung mit Kryo - nur 2 Eizellen Vorkernstadium

Hallo, Im Januar steht meine erste Kryo an. Wir haben zwei befruchtete Eizellen eingefroren. Der Arzt ist großer Fan von Blastos, aber ich habe Angst, dass sie sich nicht weiterentwickeln/bis Tag 5 überleben. Wir waren Eure Erfahrungen mit dem Auftauen und der ...

von bbcc 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.