Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spanda77 am 11.12.2020, 13:56 Uhr

2. Kryo mit leichten Bauchschmerzen

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen den 2. Kryotransfer hintermir. Leider konnten wir diesmal nur ein Embryo transferieren. Hierzu habe ich unterschiedlichste Meinungen gehört. Im KiWu sagte man uns, die Chancen seien auf jeden Fall niedriger als mit 2 Embryonen.

Bisher gab es keine Blutung. Nur gibt es wieder immer mal Bauchschmerzen. Aber nur nicht so intensiv wie bei den ersten Transfers mit jeweils 2 Embryonen. Kann dies bereits auf eine fehlgeschlagene Einnistung hindeuten oder besteht trotzdem noch eine Chance auf eine Schwangerschaft?

 
1 Antwort:

Re: 2. Kryo mit leichten Bauchschmerzen

Antwort von 2020j am 13.12.2020, 11:16 Uhr

Zu den Bauchschmerzen kann ich dir nichts sagen. Allerdings hatte ich dieses Jahr einen Transfer mit einer Blastozyste die zunächst postiv war und in einer MA endete.
Am 04.12 erneut Transfer von einer Blastozyste (beides Kyros) und es scheint wieder angebissen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer TF+8

Hallo! Ich hatte letzten Dienstag einen Kryotransfer einer Blasto. Bis gestern gings mir relativ gut. Leichtes ziepen hier und da, ständiger Harndrang. Und dann hatte ich heute Nacht Mensartige Schmerzen und habe getestet. Ich bereue es. Es war natürlich negativ. Habe ...

von ehappy 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung mit Kryo - nur 2 Eizellen Vorkernstadium

Hallo, Im Januar steht meine erste Kryo an. Wir haben zwei befruchtete Eizellen eingefroren. Der Arzt ist großer Fan von Blastos, aber ich habe Angst, dass sie sich nicht weiterentwickeln/bis Tag 5 überleben. Wir waren Eure Erfahrungen mit dem Auftauen und der ...

von bbcc 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryokonservierung risiken

Hallo liebe Damen, Ich bin neu hier, und ich möchte Sie um Ihre Meinung bitten. Ich werde in der nächsten Woche eine Kryo-Transfer in einem natürlichen Zyklus haben. Ich habe gelesen, dass Kryo-Transer-Babys dazu neigen, mehr zu wiegen und größer zu sein. Was ist ...

von Kemil 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Ich stille sie noch nachts - will ihr das auch nicht wegnehmen, sie zahnt wie blöd ;) Weiß jemand, ob trotz Stillens eine neue Kryo (haben noch Eizellen eingefroren) für ein GeschwisterKind möglich ist? Wäre über ...

von loewengirl2012 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

3. Kryo erfolglos

Hallo zusammen, ich w. 27 habe nun einen weiteren erfolglosen Kryoversuch hinter mir. 1. Icsi mit 10 Blastozyten, 2 transferiert - keine SS 1. Kryo mit 2 Blastozyten - keine SS 2. Kryo mit 2 Blastozyten - keine SS Ich habe bisher keine Diagnose. Wir starteten in die ...

von TraurigerKeks 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo abgesagt

Ich bin so traurig. Eigentlich sollte am Mittwoch der Transfer stattfinden und heute hat mein Mann ein positives Coronatestergebnis bekommen. Somit sind wir alle in Quarantäne und der Transfer ist abgesagt. Es geht dann auch erst im Januar weiter, da es sonst wegen Weihnachten ...

von lucky_me 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schwanger Kryoversuch

Hallo, Gibt es hier jemanden, der beim ersten künstlichen Kryoversuch schwanger geworden ist? Transfer soll am Mittwoch stattfinden und ich bin schon so aufgeregt. Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen. Wann war Transfer (PU+?), wieviele habt ihr zurück ...

von lucky_me 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ablauf Kryotransfer

Hallo zusammen, ich war vor 3 Jahren hier mal aktiv. Unser zauberhafter Sohn ist inzwischen fast 3 Jahre alt. Es hat damals bei der ersten ICSI geklappt. Er kam kerngesund zur Welt. Nun wären wir bereit für ein Geschwisterchen. Wir haben von der damaligen ICSI noch 5 ...

von Lila83 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Tf+12 HCG

Hallo meine Lieben! Bin heute Pu+17 Tf+12 Der HCG Wert lag heute bei 26.. (Bei Tf+5 lag er bei 3) Ich muss am Freitag nochmal zum Bluttest. Was meint ihr..kann ich noch hoffen? Liebe ...

von kaetzchen91 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.