Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87 am 10.03.2022, 19:48 Uhr

Kryo und Corona…. Meinungen?!

Ihr lieben,
Hatten im letzten Zyklus meine erste Icsi, leider erfolglos. Nun wollen wir eine künstliche Kryo machen, bin zyklustag 3 und nehme bereits Progynova. In 1,5 Wochen ist der erste US mit blutkontrolle.
Seit heute ist nun mein Mann corona positiv und ich gehe stark davon aus, das ich es die Tage auch werde….
Wenn ich bis dahin wieder fit bin, vielleicht bleibe ich ja sogar wie bisher symptomfrei, würdet ihr dann die Kryo machen??!
Letzten Endes ist corona ja ein Virus. Wenn ich den überstanden habe, weil es in meinem Fall vielleicht gar nicht schlimm wird, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder??
Meint ihr, ich soll jetzt schon abbrechen???!
Werde es natürlich nächste Woche sonst nochmal mit der Klinik besprechen, aber vielleicht war ja jemand in der selben Situation und kann mir berichten??!

Brauche vielleicht grad ein paar positive Vibes, da die Icsi natürlich schon frustrierend war…

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kryo und Corona…. Meinungen?!

Antwort von VerWolf94 am 10.03.2022, 20:47 Uhr

Hy Schanin,
ich hätt vor 2 Wochen meinen Transfer und hab am Mittwoch leider das 2x schon negativ getestet und hatte 3 Tage nach dem Transfer corona aber laut Arzt soll es das einnisten nicht hindern und das stimmt auch, eine Freundin hatte auch eine befruchtung und war auch positiv und wurde auch positiv mit einer Schwangerschaft überrascht!

Ich wünsch dir natürlich mehr Glück als bei mir, drück dir die Daumen für euer Wunder!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und Corona…. Meinungen?!

Antwort von Schanin87 am 10.03.2022, 21:02 Uhr

Vielen lieben Dank dir… und es tut mir sehr leid das es bei dir nicht geklappt hat.

Ich wäre ja wahrscheinlich sogar schon vor dem TF wieder gesund. Jedenfalls gehe ich davon aus, das in 14 Tagen das meiste überstanden wäre.
Demnach sehe ich da auch nichts negatives, wollte nur mal hören, ob andere das auch so sehen oder ob ich mir das schön rede

Drücke dir für den nächsten Versuch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und Corona…. Meinungen?!

Antwort von babywunsch39 am 16.03.2022, 9:33 Uhr

In meiner KiWu Klinik darf man nicht hingehen, wenn man Corona positiv ist. Vielleicht sprichst du auch mit der Klinik darüber, ob sie das akzeptieren. Nicht dass du weiter die Medikamente nimmst und dann doch nicht zum Transfer gehen darfst. Dann wäre es doch besser, wenn du jetzt schon abbrichst und auf dem nächsten Zyklus wartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Kryotransfer

Hallo zusammen, Wie in einem meiner letzten Beiträgen erwähnt, kam es nach der ersten Punktion wegen Überstimulation (30 Eizellen) nicht zum Transfer- ich sollte erstmal abwarten und Hormone nehmen ( Cyclogest und noch ein anderes zum Unterdrücken vom Zyklus). Beim ...

von Engel321989 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer +13

Hallo zusammen, Ich habe morgen mein Bluttest und habe mich total gefreut weil ich auch am TF+7 UND TF+11 positiv getestet habe. Ich überlege mir heute noch einen test zu kaufen, wad meint ihr? Heute morgen habe ich braunes aussfluss und weiss nicht was das bedeutet. Wars ...

von Era123 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Urlaub nach dem Kryotransfer?

Hallo zusammen, In wenigen Tagen steht mir ein Transfer vor und mein Mann und ich würden gern in der Wartezeit in die Wärme fliegen und etwas Sonne tanken sowie den Stress entladen. Nun ist die Frage, waren manche unter euch, die während der 2 Wochen Wartezeit mit dem ...

von Apfelstrudel86 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

C-Qualität im Kryotransfer- wer wurde schwanger?

Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt und wie ist es ausgegangen? Danke für eure Rückmeldungen. Liebe ...

von Muse7505 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Qualität der Blastos/ lieber SET oder DET im Kryotransfer

Hallo ihr Lieben, ich bin 33J. zum Zeitpunkt des Kryotransfers wäre ich 34J.alt. Ich stehe vor der Frage ob ich mir 1 od. 2 Embyronen im Kryozyklus einsetzen lassen soll. Aus der 2.ICSI sind 2 Embryonen in der Qualität BL3BC und BL4CC kryokonserviert worden. In der 2.ICSI wurde ...

von Muse7505 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallöchen, ich hatte vor 3 Tagen einen Kryotransfer (2 icsi negativ,1 Kryo positiv FG 9Ssw). Ich spritze 1x tgl Prolutex da ich heftige Schmerzen von Utrogest bekomme und Estrifam 2 Stück. Jetzt hab ich immer das Gefühl ich bis sehr feucht und laufe aus. Bisschen ist auch immer ...

von Polly001 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer tag 14 negativ

Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben bin ich bereits Kryotransfertag 14 und der sst ist negativ jedoch habe ich heute sehr starke brustschmerzen und ...

von Jojo2021 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Corona nach kryotransfer

Hallo alle zusammen, Habe am 27. Meinen Transfer gehabt, zwei Tage danach dann war mein Corona-Test positiv Es geht mir gsd nicht so schlecht, ich hoffe nur, dass es sich nicht auf die Einnistung auswirken wird... War schön jemand in ...

von Ascot 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hey ihr lieben, wir hatten im Dezember einen Kryotransfer im künstlichen Zyklus, leider negativ. Jetzt möchte unsere Ärztin es im natürlichen Zyklus proieren. Wer wurde von euch im natürlichen oder im künstlichen Zyklus Schwanger ?

von Heerzcheen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer-Anzeichen einet Einnistung

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar ...

von Era123 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.