Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puppenmama am 17.07.2011, 20:20 Uhr

Kraft-und mutlos:(

Gib nicht auf!

Wir haben den ganzen Kram auch mitgemacht: GV nach Plan mit Hormonspritzen etc. Dann schlug der Arzt zur Entspannung der Situation die Möglichkeit der Insemination vor. Und siehe da, es war wirklich wesentlich entkrampfter und der 2. Versuch hat geklappt. Jetzt bin ich mit Zwillingen in der 15. Woche und fühle mich-bis auf Übelkeit und Müdigkeit- großartig.

Versuche einen Weg für dich zu finden. Ich habe gute Erfahrung mit einem Buch von Birgit Zart gemacht. Die Idee, dass unser Baby uns aussucht und findet, ist klasse! Hat bei uns geholfen.
Zudem habe ich mich beim letzten Versuch von dem ganzen Kram etwas distanziert und nicht immer mit einer möglichen Schwangerschaft geplant. Jetzt hängt zwar eine fantastische neue Sommerkollektion im Schrank, die ich zumindest dieses Jahr wegen meines Murmelbauches nicht tragen kann, aber das juckt mich wenig...

Halte durch! Wenn du meinst du schaffst es nicht mehr, gönne dir vielleicht eine Pause von ein paar Monaten. Das tut dem Körper nach diesen Hormonschüben auch gut.

Meine Daumen sind für alle in diesem Forum fest gedrückt! Ich gucke immer noch regelmäßig vorbei.

Lg Puppenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.