Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 09.08.2023, 11:52 Uhr

Kosten IVF/ICSI?

Ich habe leider noch nicht einmal einen Partner, so wird es mit dem heiraten schwer… bin auf jeden Fall froh, „schon“ jetzt mit der Behandlung anzufangen, damit ich noch ein paar Jahre Zeit habe. Wenn ich mir meinen AntiMüller-Hormonwert anschaue, glaube ich nicht, dass ich mit 40 noch Mutter werden kann…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kostenübernahme IVF Hessen

Hallo, eine Frage habe ich noch, dafür wollte ich einen extra Beitrag schreiben. Die meisten Krankenkassen übernehmen 50% der Kosten für die IVF. Meine hat vor 2 Jahren 100% bezahlt, da habe ich extra dahin gewechselt. Dieses Jahr zahlt meine KK leider nur 50%. Ich mag ...

von Babylovee 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF 2023

Huhu, ich habe Mitte 2022 mein erstes Kind bekommen und will jetzt bereits das zweite Kind haben. Vor dem ersten Kind habe ich ca. 4 Jahre es auf die normale Weise versucht, leider vergeblich. Wegen Endometriosis habe ich eine IVF erhalten und es hat beim ersten Versuch ...

von Kinderwunsch_2020 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

KiWu-Behandlung IVF Kosten Krankenkasse/ Zuschuss Land NRW

Hallo, bei uns steht bald eine IVF an.. nun wollte ich einmal fragen, welche Erfahrungen ihr mit euren Krankenkassen hattet und ob sich ein Wechsel lohnt. Aktuell übernimmt meine KK (AOK) nur die gesetzlichen 50% - das Land NRW würde maximal weitere 25% übernehmen- wie ...

von Plangi 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF

Hallo zusammen, ich bin neu im KIWU Kosmos und habe eine Frage zur Kostenübernahme bzw. zu Zuschüssen. Meine Eckdaten: - Jünger als 40 - nicht verheiratet - aus Bayern - bisher nur Zyklusmonitoring - Endometriose geplagt Wir wollen jetzt mit IVF naturelle (also ohne ...

von Bina_MUC 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Medis und Kosten in der KiWu-Behandlung (Icsi oder IVF)

Hallo ihr Lieben, steht jemand von euch kurz vor der Behandlung und hat mit den Medis noch nicht begonnen? Wenn ja, würde mich gerne privat darüber austauschen. Auch wegen der Kosten etc. Bei Interesse gerne PN. :) Viele Grüße, ...

von Levine 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF

Hallo ihr Lieben, Zum Glück kennen mich die meisten von euch nicht mehr - aber ich halte jeder einzelnen von euch die Daumen! Aus meiner aktiven Zeit hier weiß Ich, dass immer mal wieder die Frage nach den Kosten einer Behandlung aufkam. Weil ich gerade gerechnet habe, ...

von ClaudeMi 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten IVF bei DAK Versicherten

Hallo! Kann mir jemand sagen was man selbst bezahlt, wenn man bei DAK versichert ist. Ich habe den Behandlungsplan genehmigt bekommen und möchte demnächst starten, nun bin ich verunsichert. Bei DAK muss man nämlich auf die Erstattung schon lange warten. Bezahlt man die ...

von Mutti1000 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die untersuchen.wann bezahlt man was? Ab ...

von sunshine69 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Kosten für IVF bei versicherten

Hey Mädels mit wieviel kosten müssen wir bei unserer IVF rechnen? Wir sind versichert und erfüllen alle Voraussetzungen. Kommen aus Niedersachsen. Habe irgendwo mal gelesen das es insgesamt knapp 2000 sind. Davon zahlt die KK 50% und ...

von njina 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kosten, IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.