Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 08.12.2012, 11:58 Uhr

KiWu Neuwied... hmmm, wir werden evtl. nach Wiesbaden gehen...

Ich habe nachdem die 4. IUI auch negativ war, diesen Zyklus eine Pause gemacht. Ich habe lediglich mit Brevactid ausgelöst. Den nächsten werde ich, wenns jetzt auch nicht geklappt hat, aussetzten und einfach versuchen Weihnachten zu genießen.
Wir sind uns bezüglich der KiWu Klinik etwas unsicher und wir haben uns nun entschieden, im Januar nach Wiesbaden zu gehen und uns dort die Klinik anzuschauen und uns beraten zu lassen. In Neuwied fehlt mir sehr die psychologische Begleitung und die Erklärungen bezüglich der Werte/ Ergebnisse etc.
Die Arzthelferinnen sind immer bemüht einem Mut zu machen, aber die Ärzte - besonders Dr. Beran - scheinen nur die Kohle bei den folgenden Engriffen zu sehen.
Als ich das letzte Mal zur Foli Kontrolle war und meinte, dass ich keine IUI machen lasse meinte der doch zu mir: "Na da müssen wir aber nochmal reden, so geht das ja nicht... Sie können es gerne einmal versuchen, aber das wird nicht gehen" Was soll das denn? Das SG ist in der letzten Zeit Top und mein Zyklus ist auch in Ordnung, Foli is immer schön gereift etc... Und dann sagt der, das geht eh nicht??? Hallo??? Hat jemand sowas schonmal erlebt?
Ich habe nun auch schon von mehreren gehört, dass sie von Neuwied weg sind... Hat jemand Erfahrungen mit Wiesbaden?

Ich finde es nur wirklich merkwürdig dass es nicht klappt und wir laut Azt nur noch 2 Versuche haben, dann sollten wir es lassen mit den IUI`s.
Bin etwas verunsichert... nach 3 Jahren Kinderwunsch und 6 Monaten KiWu Klinik ja irgendwie auch verständlich...hmmm...

 
2 Antworten:

Re: KiWu Neuwied... hmmm, wir werden evtl. nach Wiesbaden gehen...

Antwort von gerlinde81 am 08.12.2012, 16:43 Uhr

Hi, also ich kann nur gutes aus Mainz berichten war dort richtig zufrieden. Der Arzt war zwar beim ersten Gespräch sehr direkt mit seinen Aussagen die mich erst mal vom Hocker geworfen haben aber im nachhinein bin ich froh darüber das er so korrekt war. Hat ja auch zum erfolg Geführt nach der 2ICSI bin ich jetzt in der 33SSW es ist echt unfassbar. Du schaffst das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu Neuwied... hmmm, wir werden evtl. nach Wiesbaden gehen...

Antwort von Xanadaria am 08.12.2012, 21:18 Uhr

hi Nelly ,

wir sind ja auch in Neuwied wie du weißt... ich bin nicht wirklich unzufrieden, denke aber auch das es gute Alternative gibt.. wo wohnst du denn genau?
Wir werden noch unsere Kryos in Neuwied aufbrauchen und dann vielleicht nach Bonn an die Uniklinik wechseln!! Die haben einen hervoragenden Ruf und sind auch nicht so unverschämt teuer!! Wär das vielleicht eine Alternative?
Und klar das Neuwied nicht begeistert ist wenn Ihr keine IUI machen wollt... An GV nach Plan verdienen sie ja nichts... Das ist halt schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.