Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SyPee14 am 18.04.2015, 20:52 Uhr

KiWu Klinik Nordwestkrankenhaus Frankfurt

Hey, ja diese zwei kliniken hat sie mir auch sehr empfohlen aber ich wollte auch mal so die erfahrungen von anderen hören...... warum die so negativ hingestellt wird.... wir haben kommenden Mittwoch dort unsere Erstgespr. und jetzt bin ich etwas verunsichert ob ich den Termin nicht doch lieber absagen sollte oder es mir einfach mal anhöre und dann immer noch entscheide.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.