Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina_1989 am 17.04.2015, 11:16 Uhr

hilllffeeee wer kann mir weiter helfen. ...

Hallo zusammen.Ich hab letztes jahr eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen jedoch ohne Erfolg es kam nix rafrag ich mich halt auch wie man was di
Hört sich vielleicht komisch an aber wir versuchem seit zwei Jahren ein zweites Kind zu bekommen aber ohne Erfolg.

Bei mir will sich die Schleimhaut nicht mehr als 4 mm mit progynova, estrifam und viagra auf bauen.
Und ohne hilfe schafft sie es nicht mal auf zwei mm.
Meine Ärzte in der Kiwi klinik wollen jetzr noch einen Versuch starten aber wenm sie sich diesesal schnell Aufbazt und auch mehr wird, dann lassen wir dass alles bis Oktober ruhen.

Und dabei habe wir erst im Februar mit Hormonen losgelegt. 
Der Verdacht warum die sich nicht aufbaut.
Das asherman Syndrom aber 100% hat mir das niemand bestätigt. Da ich keine Fehlgeburt oder Ausschabung hatte.

 Wer von euch kenn das Problem oder wer wurde noch einmal ss. Bitte helft mir.
Oder hat tipps wie ich die aufbauen kann. Danke das wäre lieb.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.