Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 10.10.2020, 15:49 Uhr

Keine Befruchtung bei icsi?

Danke, Laylana.
Es beruhigt mich sehr zu wissen, dass man manchmal tatsächlich nur Pech hat und der nächste Zyklus dann ganz anders aussehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. icsi schlechte Befruchtung

Hallo ihr Lieben, Wir sind nach dem negativ der 1. icsi nun mitten in der 2. icsi. Leider hatten wir weder bei der 1. noch bei der 2. icsi genug Eizellen zum einfrieren übrig. Bei der 1. icsi konnten 10 Ez punktiert werden und 4 befruchtet werden. Am Ende waren nur noch zwei ...

von Li Li 1 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

Künstliche Befruchtung ICSI im Ausland

Hallo Ihr Lieben, nach dem positiven Schwangerschaftstest und dem ersten Ultraschall, bei dem wir den Herzschlag unseres Kindes hören konnten, möchten wir hier allen Mut zusprechen, sich mit dem Thema künstliche Befruchtung auseinander zu setzen. Es ist vielleicht nicht der ...

von Susi506 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

ICSI - Befruchtung erst später 2. od. 3. Tag möglich

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag Punktion von 3 Follis. Bei uns wurde ICSI gemacht und heute habe ich Anruf erhalten vom Labor und die Dame sagte mir, dass sich keine Befruchtet haben Die Frau vom Labor meinte, dass es auch ...

von SUSIMM 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Befruchtung

ICSI Fehlgeburt😢

Ihr Lieben, brauche eure Erfahrungen! 1. ICSI negativ 2. ICSI Transfer von 2 Blastozysten positiv, Fehlgeburt 9 SSW 1. Kryo Transfer 1 Blastozyste positiv, jetzt sieht es wieder so aus, dass der HCG Wert zu niedrig und die Entwicklung zu klein ist und es wieder zu ...

von lola19811891 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Frust

Hallo ihr lieben wir haben gerade unsere 2. gescheiterte ICSI hinter uns und sind total verzweifelt vlt hat jemand einen Rat für uns :( Vor den ICSIs haben wir bereits 5 erfolglose unstimmulierte IUIs hinter uns. Das Spermiogramm meines Mannes ist leicht in der Motilität ...

von Gill89 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI-Frust

Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Frust loswerden.. wir haben bereits drei Versuche hinter uns (1x ivf, 2xICSI) und sind daher nun leider Selbstzahler. Lange konnte bei uns nichts festgestellt werden und die KiWu war sich sicher, uns bald schwanger entlassen zu können. Bei ...

von NissePi 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Das war's, ICSI 2 für die Tonne :(

So, jetzt ist es amtlich, nach 4 Tagen mit sehr leichter brauner Schmierblutung ist heute, verzögert durch famenita, die normale Periode eingetroffen. Frisches Blut... Und vorbei jede Hoffnung. Bin sehr sehr traurig, aber nicht am Boden zerstört, da ich es ja im Grunde seit ...

von Würfel 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie mache ich weiter... icsi/ivf oder doch erst BS?? Ratlos...

Hallo meine lieben, Nach 4 Jahren kinderwunsch, 2 erfolglosen IUI und einer Pause von ca 6 Monaten, möchte ich es doch jetzt nochmal in Angriff nehmen. Leider bin ich mir sehr unsicher wie ich weitermachen soll. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine Bauchspiegelung ...

von Michi1986 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf/ icsi

Hallo!! hatte heute Morgen Punktion, 4 Eizellen sind es. Ich warte auf Anruf vom Labor morgen und Transfer ist schon am Donnerstag, also übermorgen. Befruchten sich alle Eizellen? Wie sind die Chancen? Ich warte auf Morgen und bin aufgeregt. Wie war es bei ...

von Mimizi 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi Chancen

Hallo Zusammen, bei der 1. Icsi war der Bluttest negativ, jetzt haben wir direkt danach mit der 2. Icsi angefangen. Habt ihr Erfahrungen damit? Hat man bei der 2. Icsi mehr Chancen? Ich habe nur Angst, das es nicht klappt. Meine Periode ist viel schwächer und dauert 4 ...

von Filiz39 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.