Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würfel am 07.10.2020, 16:28 Uhr

Gefühlsachterbahn!

Liebe Leute, da viele so rührend mit mir und anderen Frauen mitfiebern hier, kommt nun wieder mein Update: Ich konnte nun doch heute Vormittag noch einen Bluttest abgeben, nachdem ich am Montag mit einem leicht positiven Blutwert hcg von 78 konfrontiert wurde, der wenig Hoffnung machte. Die Werte haben sich bis heute mehr als verdoppelt (162) und die Klinik sagt, ich darf weiter hoffen. Manche Frauen starten niedrig mit dem HCG. Jetzt muss ich bibbern bis kommenden Dienstag, da gebe ich wieder einen Blutwert ab und sollten die Werte stimmen: hoffentlich bald Ultraschall. Ich bin so aufgeregt, natürlich sind die Werte nicht grandios, aber es besteht noch Hoffnung, sollte die Zunahme so weitergehen... Jetzt achte ich einfach auf die Anzeichen - wäre schön, wenn welche kämen mit zunehmendem Wert.

 
7 Antworten:

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von JaDe1984 am 07.10.2020, 17:11 Uhr

Hauptsache der Wert geht hoch ! Ich habe bei Transfer+10 mit 50 gestartet und morgen komme ich in die 22. ssw ... meinem Jungen geht es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von SunnyNanni am 07.10.2020, 18:12 Uhr

Sonstige Anzeichen können auch noch auf sich warten lassen. Also lass dich auch da nicht verrückt machen. Ich hatte zum Beispiel gar keine Anzeichen, abgesehen von Schmerzen beim Niesen, die ich dem aber niemals zugeordnet hätte

Am wichtigsten ist erstmal, dass der Wert so schön gestiegen ist. Entspann dich, das hilft auch dem Krümelchen sich gut festzuhalten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von cmrx am 07.10.2020, 19:31 Uhr

Na nach dem doch Anfangs eher schlechten Gefühl sind das doch gute Nachrichten. Dann hoffen wir mal auf Dienstag. Da fieber ich auch schon hin, da findet wenn alles gut geht mein 7. Transfer statt. Alles gute bis dahin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von kaetzchen91 am 07.10.2020, 22:18 Uhr

Hey,
ich habe auch Deinen vorherigen Beitrag gelesen.
Ich bin zwar mit einem normalen Wert gestartet, aber hatte auch von Anfang an Blutungen. Die Ärzte gaben mir wenig Hoffnung, dass es früher oder später zu einer Fehlgeburt kommen wird.
Ich durfte trotz Blutungen und anderen Komplikationen bis zur 23. Woche "kugeln" und meinem Sohn geht es sehr gut, ist gesund, ist ein ganz normales Kleinkind
Glaube fest an Dein Krümelchen, ich wünsche Dir von Herzen alles gute für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von Würfel am 07.10.2020, 22:22 Uhr

Ich danke euch allen für die mutmachenden Worte und ja, jetzt ist Entspannung angesagt. Für den baldigen Transfer drücke ich auch ganz doll die Daumen. Und warum wir immer alle auf diese Symptome warten, ich sollte mich an den Frauen in meiner Familie orientieren, die haben einfach mal gar keine Symptome. Außer Lust auf Marzipan, aber das mag ich auch ohne Schwangerschaft. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von Babri am 08.10.2020, 11:51 Uhr

Ohman das sind gute Nachrichten! Habe deine Postings verfolgt und freu mich sehr für dich! Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn!

Antwort von Würfel am 08.10.2020, 17:20 Uhr

Ai Ai, Ma'am:)
bin allerdings eine Dramaqueen. Habe nach wie vor jeden Tag ein oder zwei braune Streifen in der Slipeinlage, jeder Toilettengang mit Angst verbunden, wenn frisches Blut kommt... oje.
Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Brustspannen und Ziehen im Unterleib sind mittlerweile keine Einbildung mehr. Ich hoffe es sind nur Symptome und kein nahender Abgang. Aber stimmt, positiv denken ist das einzige was jetzt angebracht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.