Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filiz39 am 05.10.2020, 16:34 Uhr

2. Icsi 1 Eizelle

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine Punktion gehabt.

Von 3 Eizellen ist jetzt nur noch 1 Eizelle da.

Wieviel chancen gibt es Schwanger zu werden? Bin 39 und mein AMH ist auf 0,2.

LG

 
3 Antworten:

Re: 2. Icsi 1 Eizelle

Antwort von wowugi80 am 05.10.2020, 20:28 Uhr

Das kommt auf die Eizelle an. Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern die Qualität Es reicht ja eine Eizelle zum Schwanger-werden. Wenn die sich jetzt befruchten lässt und gut entwickelt, dann stehen deine Chancen so gut wie bei jeder anderen Frau mit mehr Eizellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi 1 Eizelle

Antwort von Sterne_198 am 06.10.2020, 17:30 Uhr

hallo,
und wie viele EZ bei 1.ICSI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi 1 Eizelle

Antwort von WOka am 31.10.2020, 22:59 Uhr

Ich kann deinen Frust nachvollziehen! Hatte ich bei der 2 ICSI auch. Nur 2 Eizellen und davon nur 1 befruchtet. Bei der 1 ICSI hatte ich sage und schreibe 16 befruchtete Eizellen. Und das alles bei gleicher Stimu. Niemand kann mir sagen, warum es so ein hammerunterschied ist (hab auch mit 225 Einheiten Stimuliert). Aber mein Doc meinte, es gäbe solche und solche Zyklen. Mal würd man super reagieren und mal halt kaum.
Ich werde im nächsten Zyklus mit der 3 ICSI starten und hoffe dann, dass sich ein super Mittelmaß ergibt (so 8 oder so wär schön), weil die Qualität ja wichtiger ist als die Quantität. Ss war ich bei beiden ICSI nicht dauerhaft. Aber bei der 2 ICSI wo ich nur TF von einer Eizelle hatte, hatte ich kurzfristig eigenes HCG, also eine Einnistung hat wohl stattgefunden, was bei der 1 ICSI und den Kryos nie war. Ich will damit sagen, die 1 kann die richtige sein. Lass dich nicht entmutigen, hier haben schon mehrere mit 1 Eizelle Glück gehabt. Und falls es doch nicht klappen sollte, (was ich dir nicht wünsche) wird’s bei der nächsten ICSI bestimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Eizellen gehen nach ICSI kaputt/laufen aus

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eizellen die nach der Befruchtung kaputt gehen bzw. auslaufen? Wir haben bereits drei ICSI versuche hinter uns und jedes mal sind ein Großteil der Eizellen entweder direkt nach der Entnahme oder nach der ersten Nacht kaputt ...

von Pflanze123 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

ICSI Wieviel Eizellen

Hallo zusammen, ich stehe vor meiner ersten ICSI und mache mir Gedanken ueber die Anzahl der Eizellen, die ich mir zurueckeinsetzen lassen werde. 1 oder 2 ist die Ueberlegung. Gibt es fuer und wider fuer 1 bzw. 2? Wuerde mich ueber einen Austausch ...

von mariechen80 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Wenig befruchtete Eizellen bei ICSI

Hallöchen ihr lieben, Weiß jemand die Gründe für eine geringe Befruchtungsrate? Unsere erste ICSI war nicht erfolgreich, da von 9 EZ nur 1 reif war, welche sich nicht befruchten ließ. Beim zweiten Versuch waren es 17 EZ, davon 12 reife und nur 2 haben sich befruchtet ...

von Schnu304 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

icsi nur eine befruchtete Eizelle

Hallo ihr lieben, Brauche etwas Mut und Zuspruch. Gestern War die Punktion. 8 follikel davon drei reif und heute morgen die Nachricht, nur eine War reif genug und hat sich mithilfe Picsi befruchten lassen. Ich bin 42 und habe bereits einen 12 jährigen Sohn aus erster Ehe. ...

von dihla 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

ICSI - Anzahl befruchtete Eizellen

Hallo allerseits, ich möchte mal ein paar Statistiken und Erfahrungen abgleichen, um zu wissen, ob ich mir jetzt Hoffnung machen darf! Ich bin 38, hatte meine erste ICSI im August, da wurde relativ kurz stimuliert (8 Tage) und wurden dann nur 2 EZ gewonnen, eine davon hat ...

von elimeng 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.