Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 17.04.2013, 20:27 Uhr

Jemand nen Tip gegen Sodbrennen?

Hallo Mädels,

bin heute ES+8 und hab total Sodbrennen. Heute Nacht konnte ich kaum schlafen so schlimm war es. Trinke schon den ganzen Tag nur Milch, das lindert es etwas.
Dummerweise hab ich auch etwas Durchfall. Also ist Milch nicht gerade die beste Wahl.
Hat eine von euch vielleicht einen Tip? Ich möchte einem eventuellen Krümel nicht schaden. BT ist erst am Montag!

Grüße

Yvi

 
3 Antworten:

Re: Jemand nen Tip gegen Sodbrennen?

Antwort von Fru am 17.04.2013, 20:40 Uhr

mandeln kauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand nen Tip gegen Sodbrennen?

Antwort von Luzifer1980 am 17.04.2013, 21:05 Uhr

Danke! Aber ich hasse Mandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand nen Tip gegen Sodbrennen?

Antwort von Beate35 am 17.04.2013, 21:51 Uhr

Hallo,

ich hatte am Ende der Schwangerschaft schlimmes Sodbrennen. Du musst dein Kopf höher lagern, das hilft meistens sehr schnell, aber man muss erhöht schlafen. 1 Esslöffen Haferflocken kann helfen. Ich habe aber ganz zum schluss auch eine Medikament bekommen, weil es gar nicht ging.

Wünsche dir eine gute Nacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.