Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 28.02.2011, 16:14 Uhr

ist etwas "geplatzt" ??

Hallo zusammen !

Entschuldigt,wenn ich eine doofe frage stelle,...aber bin grad echt verzweifelt...
Heute ist Tag 5 nach Insimination und ich hatte schon gestern ein leichtes ziehen rechts doch vorhin habe ich das Bett meiner Schwiegermutter frisch bezogen und bei´m Matratze anheben ist es mir irgendwie "in den Bauch gefahren" War wie ein Messerstich...oder wie wenn etwas reißt oder platzt...Es tat echt weh und es ist noch zu spühren,..etwas krampfartig,als wenn sich was zusammen zieht.
Was könnte das gewesen sein ? Hatte ich noch nie und nun hab ich Angst das es sich vielleicht gerade "einnisten" wollte ... und nun weg ist ?
Danke für eure Antworten...
LG Bine

 
10 Antworten:

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von DieDa am 28.02.2011, 16:22 Uhr

Hi!

Nimmst du Ulragest oder Crinone?

Da hatte ich das häufig.

Stefanei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von brumselbini am 28.02.2011, 16:34 Uhr

Hallo !

Nein,ich nehme garnichts. Hatte mit Clomi.stimmuliert und mit Brevactid 5000 ausgelöst.
Versteh´ das nicht. Ist fast so wie beim Eisprung...nur schlimmer.

Glg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von DieDa am 28.02.2011, 16:36 Uhr

Ruf doch mal den FA an. Vielleicht weiß er was das sein könnte.

Drücke dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von brumselbini am 28.02.2011, 16:54 Uhr

da ist keiner mehr da...machen um 16Uhr zu....
Danke dir trotzdem für´s Daumen drücken ..

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von Viktoria13 am 28.02.2011, 16:55 Uhr

Vielleicht ne geplatzte Zyste?

Wünsche Dir viel Glück
V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von brumselbini am 28.02.2011, 17:09 Uhr

meinst du ?
Am Mittwoch vor einer Woche wurde vor der Insimination nochmal ein US gemacht,...da war keine Zyste zu sehen...Könnte sie in der Zeit gewachsen sein ? Bekomme ich dann Blutungen ?
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von tomorrow am 28.02.2011, 17:10 Uhr

Hallo,

klar kann es sein, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber am Bett beziehen sollte es dann bestimmt nicht liegen. Neben einer geplatzten Zyste könnte es sich aber auch (vorsichtig gesagt) um Einnistungsschmerzen handeln. Es könnte genausogut ein Vorbote der Mens sein, wie das genaue Gegenteil.
Ich würde auch mal morgen beim Arzt anfargen, aber der wird Dir wahrscheinlich auch nur sagen können, dass Du noch ein paar Tage warten musst, so ätzend die Warterei auch ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von brumselbini am 28.02.2011, 17:16 Uhr

Danke Steffi,..aber die Warterei macht einen Wahnsinnig. (ich weiß,das kennt hier jeder ) Dabei ist noch nicht mal eine Woche rum... !!!
Klar hast du recht,..am Bettbeziehen sollte es nicht scheitern...aber man versucht es immer allen recht zu machen und jedem zu helfen,kuckt nach sich zu letzt und macht sich dann selbst vorwürfe,falls es dann doch " an dem " gelegen hat,das es nicht geklappt hat.
Irgendwie hatte ich echt Hoffnung,das es vielleicht geklappt hat,...aber nun nicht mehr .
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von tomorrow am 28.02.2011, 17:31 Uhr

Hey, zu früh zum verzweifeln! Ich hatte 2 Wochen nach der Kryo Unterleibsschmerzen wie verrückt und es hat genauso gezogen, wie bei den Tagen...es war ne Magen-Darm-Grippe. Und jetzt bin ich bei 5+2. Und habe ständig ein Ziehen im Bauch, als ob ich gestern 100 Sit- Ups gemacht hätte.

Klar kann es sein, dass. Aber es muss nicht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas "geplatzt" ??

Antwort von brumselbini am 28.02.2011, 18:10 Uhr

ich habe jetzt für morgen Sicherheitshalber einen Arzttermin bei der Partnerpraxis gemacht.
Hab bei google was mit Follikelzysten gefunden,die entstehen wenn ein Foli nicht springt...und die können platzen.Könnte ja sein das es doch keinen Eisprung gab....Denn auf der einen Seite hat sich das Foli.auch wieder zurück gebildet...
Mit einem Bluttest kann man feststellen ob ein Eisprung war oder nicht.
Danke nochmal für´s "aufbauen"
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.