Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tambre am 15.09.2021, 16:03 Uhr

Icsi und Gewicht?

Hallo,
starkes Übergewicht stellt immer ein gesundheitliches Risiko da u die Chancen auf eine SS sind auch erheblich geringer als bei normalgewichtigen. Sicherlich wird es auch immer Beispiele geben, wo dass Gewicht keine nennenswerte Rolle spielte, es sind jedoch Ausnahmen. Dein Körper muss mit sich selbst fertig werden u eine SS bedeutet auch einen Eindringling, der mit versorgt werden will. Häufig wird dieser Eindringling dann abgestoßen. Meine Freundin wiegt ebenfalls 125kg bei 1,80m und ihr wurde nahegelegt, erstmal das Gewicht zu reduzieren. Die ihr genannten Gründe klangen plausibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI

Hey ihr Lieben ich habe da mal eine bescheidene Frage , wie ist das während der Stimulation mit dem GV, darf man oder sollte man es eher sein lassen? Ich bin jetzt an Stimulationstag 6 und spritze ab heute neben ...

von Saessen93 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zyklus nach Frühabort / ICSI

Hallo, ich hatte einen Frühabort in der 6 SSW nach ICSI. 2 Tage nachdem ich das utrogest abgesetzt habe, hat meine Mens für 1 Tage eingesetzt. Wann kann ich wieder mit einer Normalisierung meines Zyklus rechnen? Bisher noch keine Spur von meiner Mens, wäre jetzt regulär ...

von MarKli 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Unterschied Ablauf nach PU bei ICSI und IVF- bitte um Rückmeldung

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meine PU und es wurden 11EZ punktiert. Beim 1.Versuch hatten wir die IVF-Methode weil das Spermiogramm damals noch nicht eingeschränkt war. Es wurden 9 EZ damals punktiert, die auch alle reif waren und befruchtet wurden. Hatten also eine 100% ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi

Hallo an alle, Endlich ist es soweit und in gut 2 Wochen startet auch unsere erste icsi....bzw darf ich mir die erste spritze setzen Nun wollte ich euch ...

von Minimi36 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren erfolglosem versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, haben mein Mann und ich uns in der Kinderwunschklinik Wetzlar beraten lassen und sind jetzt in Behandlung. Ich bin heute bei Tag 3 der Spritzenbehandlung mit Ovalep 900 ...

von Saessen93 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Keine Befruchtung bei ICSI - Erfahrungen und Zusprüche gewünscht :)

Hallo ihr Lieben, ich (28) brauche etwas Hoffnung und Zuspruch. In meiner ersten ICSI wurden 12 Eizellen punktiert, davon waren 5 reif und nur 2 haben sich befruchten lassen. Leider hat sich keines der kleinen wohl genug gefühlt um zu bleiben. Da es erst meine erste ICSI ...

von lisibobisi 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie viele Eizellen wurden befruchtet bei ICSI

Hallo an alle ich bin neu hier und würde gerne interessehalber wissen wie viele Eizellen bei eurer ICSI befruchtet geworden sind? Ich hatte diese Woche meine zweite hinter mir und ich bin über das Ergebnis etwas enttäuscht. Bei der ersten konnten 9 EZ entnommen werden davon ...

von LuNi8 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

welche Karenzzeit vor ICSI Punktion?

Hallo ihr Lieben, ich brauche wieder einmal eure Hilfe da die Ärzte nicht in der Lage sind eine vernünftige Antwort zu geben. Ich war heute an Stimulationstag 6 zum Ultraschall in der Klinik und sowohl rechts als auch links waren 5 Follikel 11mm zu sehen (wenn ich mir das alles ...

von Muse7505 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Corona Impfung und icsi

Hallo ihr lieben, bitte um Rat..undzwar hat mein Mann spontan für Dienstag einen Termin für die Impfung bekommen und wenn ich will würden die mich direkt mit impfen. Nun ist es so das ich mit meiner nächsten periode mit den spritzen für die icsi anfange. Habe extra dafür Urlaub ...

von Ummu88 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi - sehr unregelmäßige Zyklen

Hallo! Wir beginnen bald mit einer ICSI. Leider sind meine Zyklen derzeit super unregelmäßig und lang. Wie startet man denn mit der Behandlung, wenn man den Beginn des Zyklus gar nicht abschätzen kann und dieser teilweise 3 Monate dauern ...

von Fee32 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.