Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry2021 am 12.08.2021, 15:42 Uhr

Blastotransfer +7 und 25er Test negativ noch Hoffnung?

Hallo an Alle,
Ich hatte einen Blastotransfer und habe heute getestet mit dem clearblue fertilitätsmonitor und leider war der Test negativ.
Meint ihr es ist noch Hoffnung?
Ich bin am Boden zerstört

 
3 Antworten:

Re: Blastotransfer +7 und 25er Test negativ noch Hoffnung?

Antwort von Kaire am 12.08.2021, 15:51 Uhr

Das ist ES+12, und ein 25er schon sehr hoch gegriffen. Teste an tf+10 mit einem 10er, dann kriegst du ein verlässliches Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +7 und 25er Test negativ noch Hoffnung?

Antwort von Cherry2021 am 12.08.2021, 17:26 Uhr

Danke für deine Antwort. Es verunsichert mich immer so sehr, wenn ich lese das an tf+4 schon positiv getestet wird. Habe mir jetzt 10er bestellt und teste dann morgen nochmal. Meinst du der 10er ist erst tf +10 positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +7 und 25er Test negativ noch Hoffnung?

Antwort von Kaire am 12.08.2021, 19:27 Uhr

Nein, er kann natürlich auch früher positiv sein. Das Problem beim frühen testen ist, das du dich auf ein negativ nicht verlassen kannst - im übrigen auch nicht auf ein positiv, falls du hcg gespritzt hast.
Bei tf+10 müsste ein 10er nach blasto auf jeden Fall was anzeigen, wenn er es da nicht tut, dann ist das zu 99% korrekt, denn dann bist du ja es+15. Natürlich geht auch tf+9, das ist dann halt auch schon über ca 90% korrekt, und je weiter du nach vorne wanderst, desto weniger kannst du mit dem Ergebnis anfangen.
Bei tf+10 sollte eine Linie klar erkennbar sein, sprich da gibt es dann auch kein rätselraten, ob da jetzt eine Linie ist oder nicht oder nur eine verdunstungslinie.
Im übrigen testen die wenigsten bei tf+4 positiv, dass sind eher Ausnahmen, oder es ist noch von der einnistungsspritze, denn der Urin hängt dem Blut ca 2 Tage hinterher und die einnistung muss ja auch erst mal statt finden und der Körper die Produktion hochfahren... Das geht nur bei den allerwenigsten mit superspeed.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.