Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 29.06.2020, 9:34 Uhr

Icsi naterelle

Ja hab ich. Was möchtest du denn wissen? Ist ein weites Feld :-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verzweiflung - ICSi ohne Erfolg

Hallo zusammen, Da ich mir überhaupt nicht mehr anders zu helfen weiß und auch nicht mehr weiß wo hin mit mir und meinen Gedanken bin ich hier gelandet.. Ich habe seit Jahren schon einen sehr ausgeprägten kinderwunsch. Kurz nach unserer Hochzeit habe wir dann erfahren ...

von Lia297 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 icsi 😍

Guten Morgen. Gestern war noch Striche raten und heut ist es soo klar. Nachdem die Spritze raus ging und die Striche weggingen war ich sooo enttäuscht. Aber heut ist er da, seht selbst Es muss jetz nur stärker werden und bleiben Ovitrelle+12,transfer ...

von Steli 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi schwanger !

Hallo ihr lieben, heute war der BT an PU+17 TF+13 mein HCG Wert liegt bei 1727,5!! Ich freue mich soooo sehr Wie war der HCG Wert bei euch und an welchem Tag nach PU? Seid ihr gerade noch schwanger oder habt schon ...

von NuuKaa 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Blutentnahme nach icsi transfer

Hallo. War heute zum Transfer, es wurden mir zwei Blastozysten eingesetzt. Jetzt soll ich am Mittwoch schon zur BE und am 24.6.auch nochmal. Warum schon übermorgen, kann man da schon was feststellen? Hatte das nicht jemand. Oder liegt es daran das ich Selbstzahler bin. ...

von Mutti40 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hormonstatus: erneut bestimmen? ICSI-Entscheidung ohne Hypothese zu Problemen?

Um mich pro / kontra ICSI zu entscheiden, war ich in einer KiWu-Praxis. 1.) Da wurden - bevor ich einen Arzt gesehen hatte - diverse Blutwerte / Hormone bestimmt (FSH, Östradiol, Progesteron) ... obwohl ich Vorbefunde schon vorher abgeben sollte. Meine waren ca. 8 Monate alt, ...

von Anna-Fine 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und Geschwisterchen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin hier zum ersten Mal und wollte mich mal umhören ob es hier aktuell Mädels gibt, die sich bereits mit dem "Projekt" Geschwisterchen beschäftigen. Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, wir haben im Nov 2019 durch eine ICSI einen gesunden Sohn ...

von ViktorijaBez 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Von Ivf zu icsi

Hallo zusammen, Wir sind diesen Zyklus mit unserer ersten ivf gestartet. Leider ist der Versuch Negativ ausgegangen. Bluttest steht noch aus aber die Sst ist schneeweiß Die Befruchtung nach der Punktion war schon ...

von Li_Jo 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer+5/2te Icsi

Hallo Zusammen, hatte am Dienstag den Transfer von 2 Blastos.( Bei der ersten Icsi konnte nur 1 von 5 EZ befruchtet werden, hat aber nicht geklappt) (jetzt bei der zweiten Icsi konnten 8 von 12 befruchtet werden, jedoch nur 2 haben es geschafft)Bis Freitag hatte ich immer mal ...

von Martina4711 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Hallo Zusammen. Wir hatten gestern die erste ICSI Behandlung . Leider können bei mir nur noch um die 3 Eizellen gewonnen werden. Aufgrund meiner mageren Eisproduktion. Heute morgen haben wir dann erfahren das nur 1 Ei sich zwar entwickelt hatte, jedoch nicht so wie es sein ...

von Mc-fly 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1ste Icsi im Juni

Hallo, wir starten im Juni die erste Icsi Es ist so neu, denn ich war schon 2x spontan schwanger. Meine Tochter wird 10. Alles ist so neu und aufregend, gleichzeitig auch mit Angst verbunden. Denn es gibt nur 1% bewegliche Spermien und mein Wert für die Eizellbildung ...

von Steli 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.