Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 25.06.2020, 4:21 Uhr

Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Hallo, nachdem ich hab Transfer +7 schon positiv testete, wollt ich heut an Transfer+9 den Clearblue dazu nehmen.
Ich glaube es ist eindeutig
Jetzt hoffe ich auf 1 oder 2 Würmchen.
Ich hab Angst vor einem erneuten Windei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Antwort von LeNiWa am 25.06.2020, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das es sofort geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Antwort von cmrx am 25.06.2020, 12:27 Uhr

Glückwunsch ! Auf, dass alles gut geht ... Macht immer wieder Hoffnung für die nächsten Versuche, wenn man liest, dass es auch immer wieder beim ersten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Antwort von Aftab89 am 25.06.2020, 12:41 Uhr

Genau dem kann ich mich nur anschließen .
Glückwunsch auch von mir.
Auf das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Antwort von Mutti40 am 25.06.2020, 23:06 Uhr

Schööön. Freu mich für dich. Genieße die Zeit und pass auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PU+12 SST positiv!

Hallo zusammen, Ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf Erfahrungsberichte. Heute ist PU+12 und TF+8 und mein SST war heute morgen positiv. Kann es sein, dass der Test „falsch“ positiv ist, weil ich zu früh getestet habe? Vielen lieben Dank vorab

von NuuKaa 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung nach positivem Test

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mich etwas beruhigen können. Bin Ende 5ssw nach icsi test wurde auch alle paar Tage stärker... bin zwar von Anfang an sehr ängstlich aber hab erst jetzt ...

von Moje0209 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet und nun

Hallo ihr lieben :) ich hab nach meiner ersten icsi im Mai heute positiv testen dürfen. Meine kiwu Klinik habe ich natürlich direkt informiert und unser Arzt hat sich sehr gefreut. Habe jetzt in zwei Wochen einen Termin zum Ultraschall in der kiwu. Aktuell bin ich wohl in der ...

von Moje0209 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweite ICSI SST nur leicht positiv

Hallo. Kurz zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre und habe nach 3 Jahren erfolglosen Versuchens mich nun an eine kinderwunschklinik gewandt. Bei meiner ersten Punktion konnten 16 Eizellen befruchtet werden wobei lediglich zwei in B Qualität übrig blieben. Diese wurden dann auch ...

von Luna0112 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nach Ausschabung immer noch positiv

Hallo, ich hatte am 4.3. eine AS. Hcg im Blut war am 19.3. bei 17 Der 10er Test ist seit ein paar Tagen immer noch leicht positiv. Dauert das wirklich so lange, bis es ganz abgebaut ist? Hab Angst, dass ein Rest in der Gebärmutter geblieben ist. Müsste am Wochenende die ...

von Mia8612 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Blastotransfer gehabt, wann Sst positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin es mal wieder... heute habe ich 2 schöne Blastozysten zurück bekommen. Nun geht dass hibbeln los. Am 18.3 hab ich Blutttest, aber wann habt ihr positiv getestet? Da ich bisher ja kein Blastotransfer hatte, frage ich mich wann ich den Sst ...

von Blume2016 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT nach 5 Jahren das 1. Mal positiv, jetzt leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin u habe mich dadurch in den letzten Jahren oft beruhigen lassen oder noch hibbeliger machen lassen ;-) . Nun muss ich aber doch mal fragen u hoffe, dass jemand Erfahrungen hat. Ich bin 38 Jahre alt u seit 5 Jahren in der ...

von MayBelline 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach ICSI PU+13 positiv

Hallo zusammen Ich bin momentan völlig verzweifelt. Wir versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. 1 Jahr mit Stimulation, ES auslösen plus 3 IUIs. Immer negativ. Nun haben wir uns das Geld gespart und befinden uns in der 1. ICSI. Die Klinik sagte zwar, dass ich erst an ...

von Hope85 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv? Was meint ihr?

Hallo Mädels, ich weiß momentan gar nicht, wie mir der Kopf steht. Bin heute punktion + 15 und habe eigentlich schon mit diesem Versuch (6.Punktion) abgeschlossen. Nun habe ich mir noch mal meine Testreihe von den letzten Tagen angeschaut mit ovulations und ...

von Laylana 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 Versuch endlich positiv :-)

Hey ihr Lieben , ich habe heute endlich nach 1 Kryo und jetzt bei der 3 ICSI einen positiven Bluttest erhalten, der laut meiner Ärztin Top ist. Ich freue mich so und wünsche euch allen auch alles alles Gute und einen positiven Bluttest ...

von Sonnenschein041987 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.