Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinna7 am 27.11.2015, 22:38 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr

Danke kiki und Luna für die aufbauenden Worte ....
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben ... Wir werden jetzt erstmal bis Januar eine Pause mache und nach unserem Urlaub werden wir nochmal los legen .... Ich wünsche mir soooooo sehr das es einfach irgend wann endlich klappt .
Dir Kiki drück ich gaaaanz fest die Daumen das es bei dir doch noch geklappt hat!!!! Ich denk an dich :-)
Würd mich freuen von dir nochmal zu hören

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.