Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blumenstrauß am 24.06.2016, 19:20 Uhr

Ich bräuchte ein wenig mut....

Hallo,
wir sind fast gleich dran ich mache auch einen Kyrotransfer allerdings erst morgen weil bei mir die Polkörperdiagnostik durchgeführt wurde. Es ist ein 6 Zeller heute. Du kennst dich bestimmt besser aus, ist es dann morgen ein 8 Zeller?
Wenn es gut läuft und wir POSITIV testen dann haben wir zusammen hoffe ich eine schöne Kugelzeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.