Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smillush am 23.01.2008, 17:46 Uhr

IVF - Medikament Bravelle günstig abzgeben

Wollten kürzlich eine IVF vornehmen lassen. Hatte die teueren Medikamente zum Stimulieren schon besorgt ("Bravelle"). Ich sollte auf die Regel warten um dann zu spritzen. Die Regel kam aber nicht. Es stellte sich heraus, daß ich auf natürlichem Wege schwanger geworden war! So weit, so erfreulich. Was aber mache ich jetzt mit den teueren Medikamenten? Mußte sie blöderweise selbst bezahlen. Bei wem steht auch eine IVF-Behandlung an, bei der er mit "Bravelle" stimulieren muß und die Krankenkasse zahlt nicht? Melde Dich bei mir, Du kannst viel Geld sparen! Die Medikamente sind neu, direkt aus der Apotheke. Leider war die nicht bereit, sie zurückzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.