Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian\'s Mama :o) am 22.01.2008, 19:45 Uhr

am donnerstag isses wieder so weit....

hi mädels :o)

habe am donnerstag folischau und wenn alles ok ist geht es in runde 2 mit der insemination..... eigentlich freue ich mich ja aaaaaaaaaaaber,
mein männe ist seit 4 wochen immer wieder mal krank und ich hoffe wirklich das seine schwimmerchen auch "funktionieren" und nicht völlig in den seilen hängen... :o( weiß gar nicht was ich machen soll.... so ein mist... habe mir vorgenommen, sollten seine schwimmerchen wirklich schlecht sein, dann sag ich lieber die insemination ab, was meint ihr??
drückt mir die daumen....
am donnerstag weiß ich mehr ....
grüßle dani

 
1 Antwort:

Re: am donnerstag isses wieder so weit....

Antwort von Jazzy1982 am 22.01.2008, 22:01 Uhr

Hallo,

mmhhh gute Frage. Ich weiß nicht was ich machen würde. Einerseits freut man sich ja wenn man in Runde 2 starten kann, andererseits bringt es nichts es doch zu wagen wenn die Schwimmerchen "erkältet"sind.
Frag doch am Donnerstag mal nach was wäre wenn..und was die raten würden.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Deinem Schatz Gute Besserung.
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.