Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saessen93 am 25.08.2021, 18:32 Uhr

IVF Austausch

Hey wir hatten am Montag unseren Transfer von einer Blasto, bei mir wurden 7 EZ entnommen, 3 EZ konnte man gebrauchen und diese wurden auch befruchtet. Am Montag kurz vor dem Transfer wurde mir dann mitgeteilt, dass es nur eine EZ bis zu Blasto geschafft hat und die anderen beiden sich leider nicht mehr entwickelt haben.

Von einer Spritze für die Einnistung habe ich noch nichts gehört, gut kann auch daran liegen dass wir eine ICSI gemacht haben.

Jetzt heißt es hoffen und am 03.09.2021 dann zum Bluttest.

Ich drücke dir fest die Daumen.

Anbei noch ein Bild von unserer Erbse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF mit Nullbefruchtung

Hallo, unsere erste IVF ist hinter uns. Davor haben wir 1 Jahr lang ohne Erfolg versucht. Wir sind im Januar zu KiWu, alles sieht gut aus. Meine Hormone sehen sehr gut aus, Eileiter nach der HSU Untersuchung auch in Ordnung, Sperma sogar sehr gut. Bei der Schilddrüse wurde ...

von babywunsch39 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF mit zwei EZ was meint ihr?

Hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich. Ich habe meinen zweiten Transfer hinter mir diesmal mit einem 8 und einem 10 Zeller. Was meint ihr? Wie schätzt ihr die zwei ein? Heute ist Transfer +1 Ich habe ab und zu ein zwicken und ziehen und einen extremen Blähbauch. Beim ...

von Endokämpferin 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unterschied Ablauf nach PU bei ICSI und IVF- bitte um Rückmeldung

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meine PU und es wurden 11EZ punktiert. Beim 1.Versuch hatten wir die IVF-Methode weil das Spermiogramm damals noch nicht eingeschränkt war. Es wurden 9 EZ damals punktiert, die auch alle reif waren und befruchtet wurden. Hatten also eine 100% ...

von Muse7505 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Austausch - Bin Neuling

Hallo Ihr Lieben, wir hatten unsere ersten Gespräche und wenn meine Mens diese Woche einsetzen starte ich mit den ersten Spritzen. Habe mich viel durch Forum schon durchgelesen aber wollte mal Fragen ob auch Mädels da sind, welche wie ich jetzt erst starten und Lust auf ...

von Flocke1806 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Hatte jemand schon keine Befruchtung nach IVF?

Hallo, ich hatte gestern meine Punktion. 10 Eier wurden entnommen. 8 davon waren gut. Heute morgen der Anruf dass keines befruchtet wurde. Hatte das jdm schon und sah es beim nächsten Mal besser aus? Bin gerade sehr verzweifelt!!! Letztes Jahr direkt nach der 1. ...

von Alex81Hann 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Single Transfer einer Blasto bei IVF 40+

Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich euch ein ganz großes Danke aussprechen! Der Austausch hier hilft ungemein und gibt einem gleich ein viel besseres Gefühl, gerade wenn die Situation nicht einfach ist Nun habe ...

von Ella321 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Untersuchungen

Hallo, wir haben nun unsere 3 erfolglose iui hinter uns. Die Ärztin hatte uns 4 empfohlen. Falls es nicht klappt, würde eine ivf in Frage kommen. Bei uns beiden wurde nichts negatives festgestellt. Ich wollte euch mal fragen, was da so für Voruntersuchungen auf uns ...

von mejo1ie 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF mit 40+, Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben, mir steht in drei Wochen meine erste IVF bevor und ich versuche die bestmöglichen Vorbereitungen zu treffen. Schilddrüse ist auf 0,88 eingestellt, Ernährung längst umgestellt wegen zahlreicher Unverträglichkeiten, nehme von Folsäure bis Q10 alle empfohlenen ...

von Ella321 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF 40+: ein oder zwei Embryonen?

Hallo, ich hoffe, diejenigen, die auch eine IVF-Behandlung machen oder schon haben durchführen lassen, können mir weiterhelfen. Meine KiWu-Ärztin klärte mich heute über die geplante (erste) IVF auf. Da ich mit 40 alles selbst zahlen muss, wollte ich mal bei euch nachfragen, ...

von Ella321 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Abbruch IVF

Hallo Ihr Lieben, ich bin tot traurig für mich ist wieder mal eine Welt zusammen gebrochen wir haben mit der IVF begonnen und alles ging ziemlich schnell und sah echt gut aus dass sich die Eizellen gebildet haben Mir konnten dann fünf Eizellen entnommen werden zwei davon sein ...

von SabiH 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.