Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie_85 am 14.03.2024, 11:38 Uhr

ISCI - Ultraschall

Es klingt normal. Es könnte auch eine Zyste gewesen sein, die dann gepoppt ist und ausgebluttet ist vielleicht? Das hatte ich ein, zwei Mal bei einer IVF Behandlung, dass ich dann bisschen Schmerzen und geschwollen war, dann kam eine Blutung und danach war's wieder besser. Mein Arzt meinte es war höchstwahrscheinlich eine geplatzte Zyste. Die Hormone verursachen leider auch Eierstock Zysten, aber das is normal und sie gehen in der Regel wieder weg/sind nicht gefährlich.

Ich bin nach 6. IVF Versuchen endlich in der 16. Woche. < 3 Es kann ein paar Mal brauchen, aber du schaffst es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pu+24 (SSW 5+3) erstes Ultraschallbild bin soo aufgeregt

Hallo ihr lieben, nach 8 Ivf habe ich endlich ein positives Ergebnis und bin Sprachlos. Ich war heute das erste Mal zum Ultraschall, es ist natürlich sehr ...

von Schnucki883 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

2 isci positiv aber 6 ssw Ultraschall nichts zu sehen

Hallo Leute, Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein hcg wert lag bei 1081 heute war ich beim Ultraschall mein hcg wert ist auf 8658 gestiegen ssw 6+1 im Ultraschall war nichts zu sehen, die Ärztin meinte evtl eileiterschwangerschaft aber dort hat sie auch geschaut ...

von Semra1991 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

ICSI Ultraschall

Hallo, Ich war gestern in der Kiwu Klinik für den zweiten Ultraschall. Der Arzt hat 3 Follikel rechts und 1 Follikel links gesehen und noch einige kleinere, die nicht rechtzeitig wachsen werden. Die Follikelpunktion ist für Mittwoch geplant. Ich habe gehofft, dass es diesmal ...

von babywunsch39 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1. Ultraschall Icsi, Follikel zu klein?

Hallo zusammen, heute war der 1. Ultraschall während der Stimulation für unsere 3. Icsi. Weil wir gerade im Urlaub sind, ist das Ergebnis auf spanisch. Aber man kann es gut lesen. Ich bin Zyklustag 7, Stimulationstag 6. Wobei der Ultraschall nach 5x spritzen 175 gonal ...

von Lexyy 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

E2 wert steigt aber kein Follikel im Ultraschall

Verzweiflung…. Ich habe pco und IR, stimuliere mit ovaleap erst 7 Tage 50 IE jetzt seit 12 Tagen 62,5 IE Mein E2 wert ist auf 433 gestiegen aber laut Ultraschall kein Follikel zu sehen jetzt soll ich in 2 Tagen nochmal zum Ultraschall? Wir sind das erste mal in der KiWu ...

von Ju-KiWu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1 Ultraschall, 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei eine um einiges kleiner ist?

Hallo zusammen, Hatte heute mein ersten Ultraschalltermin nach einem Kryotransfer. befinde mich in der 5ten Woche + 1 Tag. Es wurden nach zurück geben von zwei Eizellen, zwei Fruchthöhlen entdeckt, wobei eine um ...

von Mucki12345 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Blutwerte gut, Ultraschall schlecht...?

Hallo, Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll. Kann ich follikel auch spät ...

von Kiwu90 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1.ICSI, 1 Ultraschalluntersuchung

Hallo Zusammen , Wir (W34, M30) befinden uns in der 1. ICSI. Seit Freitag stimuliere ich mit Bemfola 150 und ab gestern Orgalutran. Bin heute ZT7 und ...

von einkindfuernina86 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

1 Tag nach Transfer schmerzen, Ultraschall

Hello ihr lieben, Befinde mich zur Zeit in einer Behandlung bei einer KiWu-Klinik. Ich hatte gestern meinen Transfer und heute sehr starke Schmerzen, weshalb ich in der Klinik war und die einen vaginalen Ultraschall durchgeführt haben. Jetzt kommt eine etwas blöde Frage, ...

von Sousou 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Hallo Leute, ich heule hier schon rotz und Wasser, das macht mich so fertig. War heute bei meiner Gyn und hat ein Blick riskiert und nichts zu sehen was auf einer schwangerschaft deuten kann. Ich bin heute 5+2. Mein letzter hcg wert war bei 70 transfer +9.eigentlich hätte man ...

von Amina2020 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.