Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 04.03.2020, 8:55 Uhr

Heute Urin Test gemacht!

Offiziell gewähren die Hersteller nur in einem Zeitraum von 3 oder 5 Minuten ein sicheres Ergebnis. Viele sagen das das spätere Ergebnis dennoch stimmte es gibt aber auch eine verdunstungslunie.

Ich werde nie verstehen wie man einen Test vergessen kann

Also 2. Strich ist klar erkennbar. War das ein 10ner oder 25er? Mach noch einen 10ner. Solltest aber 4 std nicht auf Toilette gehen oder auf morgen warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: ...

von Niknik 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Positiver Urintest

Ich habe heute Transfer + 11 positiv getestet!! Hoffentlich bestätigt sich das beim Bluttest am Montag. Die Ovitrelle Spritze ist jetzt 14 Tage her, das kann doch nicht der HCG der Spritze sein, oder? Ich bin so aufgeregt, dass ich seit 4 Uhr wach bin. Mein Mann schläft ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin test...

Mal so ne frage an die vieltesterinnen unter euch ;-) Ich hatte Freitag tf einer blasto und mir wurde hcg gespritzt. Weiß die Einheit nicht. Aber es dürften 5.000 ie gewesen sein... Ich habe eben einen urin test gemacht und der war eindeutig negativ. Ich hatte eher schiss, ...

von Casper93 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest negativ Transfer +9

Habe am Sonntag 21.01 Abend 18.00 Transfer mit 1 blastozyste ! Gestern musste ich in der Klinik einen urintest machen ,..auch Abends! Heute Abend rufen Sie mich an wegen Bluttest Wert den wir gestern auch noch gemacht haben. Ich hab so Angst. Ihr habt ja geschrieben das es ...

von Petzale 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

negativer Urintest

Hallo zusammen, ich hatte vor 17 Tagen Punktion und vor 12 Tagen wurden mir 2 Blastozysten eingesetzt. In 2 Tagen soll der Bluttest stattfinden. Vor lauter Neugier habe ich jetzt täglich einen dieser hochsensiblen Schwangerschaftstests (10 IE/L) mit Morgenurin gemacht. ...

von Madame_ME 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki

von Toci 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.