Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Annalena5  am 10.07.2019, 19:42 Uhr

Hcg

So hat mein SS-Test bei PU+19 auch ausgesehen und alles ist gut gegangen. Würde mal sagen, das sieht doch schon recht gut aus. Alles was du machen kannst, ist dich jetzt entspannen, auch wenn das nicht leicht ist.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pu +15 Tf+13 HCG Wert nur bei 64.3

Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf ...

von JeyBe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Verdopplung

Hallo ihr Lieben ,  Ich Habe eine Frage zur Hcg Verdopplung. Mein hcg war am 23.4. Also TF +8 bei 48. Gestern TF +14 bei 244. Habe ich damit noch eine Chance auf eine intakte SS? Es wurde eine Blastozyste übertragen. Die Werte wurden leider bei unterschiedlichen Laboren ...

von Ginny1984 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Guten morgen und schöne Ostern Bin etwas verunsichert,hätte am Freitag Bluttest am Pu17 und Tf 12 der Wert war bei 142 hcg Dienstag erneut Kontrolle,ist der Wert so schlecht??muss ich mir sorgen machen?hatte im November Fehlgeburt und da war der Wert beim tf 14 bei fast ...

von Ewa1978 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG noch von Ovotrelle oder eigenes HCG?

Hallo, jetzt schreibe ich auch das erste Mal was hier rein...hatten diesen Zyklus eine ICSI, Eisprung wurde ausgelöst am 05.02. mit Ovitrelle, 07.02. PU und 09.02. ET und an dem Tag auch noch eine Ovitrelle zur Einnistungsunterstützung...heute hatte ich BT und war schon sehr ...

von zoe2019 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert??? Verdoppelt sich nicht!!!

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hatte am 17.01.2019 meine Punktion (18 Eizellen). Am 22.01.2019 wurden mir dann 2 wunderschöne Blastozysten in A und A/B Qualität eingesetzt. Meine HCG Blutwerte dann: 30.01.2019 (PU+13) : 34 01.02.2019 (PU+15) : ...

von Hope.for.everything 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bluttest Hcg

Hallo, bei mir war gestern der Bluttest, Hcg 11 bei Trasnfer 14, natürlich negativ das ist mir schon klar. Hab gleich die Tabletten abgesetzt und jetzt warte ich auf die Blutung. Hat hier jemand Erfahrung, wie war das bei euch? Ich hoffe ich muss nicht ausgeschabt werden

von Ayleen2425 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 9000

Liebe Mädels, ich bin tatsächlich schwanger meine Frauenärztin hat mich eben angerufen. Wir sind überglücklich. Mein HCG liegt wohl über 9000. letzte Woche Freitag war er 288. es kann auch gut sein das sich zwei eingenistet haben denke ich. Was meint ihr? Lieben ...

von Carry 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 288

Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hatte meine 4. ICSI und gestern den Bluttest. Sollte das Ergebnis eigentlich erst am Montag bekommen. Meine Frauenärztin hat mir nur das Ergebnis zukommen lassen. Bin ganz aufgeregt. Der Wert gestern an Transfer plus ...

von Carry 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.