Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 21.09.2022, 7:02 Uhr

Hcg Anstieg bei Kryo anders als bei natürlicher Schwangerschaft?

Meines Verständnisses nach ist der Wert sowohl für ES+19 als auch für ES+20 in Ordnung. Ich schaue in der Regel in die Liste bei faminino, die haben für ES+19 426 bis 2.976 und für für ES+20 662 bis 4269 als Normbereich. Schau auf die Norm, nicht auf den Mittelwert. Meine Klinik sagt Tag der Blasto + Tage seit Transfer, würde also 5+14 rechnen, ich weiß aber nicht, ob das immer so berechnet wird, da sind andere sicherlich fitter, ich weiß das nur über eine Freundin mit IVF.

Ich hatte ES+17 277 (allerdings nach IUI) und bin jetzt in der 22. SWS. Zu wenig für den MIttelwert, aber noch (gerade so) in der Norm. Ich drück dir v.a. ganz fest die Daumen, dass der hCG Wert sich jetzt schön verdoppelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer nach Schwangerschaftsabbruch

Ich bin 42 Jahre alt und war Anfang des Jahres in Vorbereitung auf einen Kryotransfer. Beim Bluttest kam heraus, dass ich bereits auf natürlichen Weg schwanger geworden war. Die Freude war riesengroß! Leider erfolgte kürzlich in der 14. SSW ein Schwangerschaftsabbruch

von Butterfly2022 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kryo

KryoZyklus

Hallo ich habe eine Frage ich bin mitten im KryoZyklus. Nehme derzeit 2x1 Letrozol und 2x1 Estrifam. Ich soll am Mittwoch den 14.9 auslösen da wäre ich Zyklustag 20 am Freitag dann mit Progestan anfangen am Mittwoch den 21.9 soll Transfer sein da bin ich Zyklustag 27 ist das ...

von FräuleinWunderlich 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Testen nach Kryotransfer

Hallo , ihr Lieben ! Am Mo, 5.9.hatte ich Tansfer einer 5 Tage alten aufgetauten Blastozyste. Ich bekam nichts zusätzlich gespritzt oder so, nehme nur Estrofem und Duphaston. Der Arzt sagt, ich darf am 19.9.testen. Ich fragte natürlich wieso so spät und bekam als Antwort : ...

von MartinaAnna 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach Schwangerschaftsabbruch mit PCO und ICSI

Hallo, Leider muss ich meine 17. wöchigen Schwangerschaft aufgrund der Trisomie abbrechen… es ist die schwierigsten Zeit meines Lebens. Trotzdem möchte ich noch Mal schwanger werden, dazu habe ich ein paar Fragen: - ich habe PCO und ohne Tabletten bekomme ich keinen ...

von Xingel 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kryotransfer erfolglos - warum keine Einnistung? Tipps?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben war unser Kryoversuch erfolglos. Zwei Embryos wurden eingesetzt doch keiner wollte bleiben. Bei mir waren alle Werte vorbildlich. Alles unauffällig, doch es hat nicht geklappt. Und ich war mir anfangs irgendwie sicher dass wir ...

von Kreidezeit 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Schlafstörungen und Kryo

Guten Morgen ! Ich leide schon lange unter massiven Schlafstörungen, bin eh in Behandlung, in den letzten 2 Jahren war es auch wirklich gut und ich hatte kaum Probleme. Jetzt haben wir leider eine sehr belastende Situation was die Familie betrifft und ich schlafe gaaaanz ...

von MartinaAnna 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer & Paracetamol?

Hey, ich hatte gestern meinen ersten Kryo Transfer einer AA Blastozyste. Heute quälen mich unheimliche Kopfschmerzen. Viel trinken, Kühlpad und Ingwer hilft nicht. Darf ich Paracetamol o.ä. nehmen? Weißt das jemand? Liebe Grüsse

von Hanni2022 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Transfer im künstlichen Kryozyklus?

Hallooo schon wieder :) Ich weiß, ich könnte mit diesen Fragen auch bis zu meinem Planungstermin im Kiwu-Institut warten, aaaaber ich bin so neugierig, weil ich ja weiß, kurz nach dem 14.Zyklustag müsste der Transfer in einem künstlichen Kryozyklus sein und das könnte bei ...

von MartinaAnna 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo liebe Community, Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Wir haben mittlerweile schon 3 Inseminationen hinter uns(die bei mir gemacht wurden) - alle Negativ obwohl nach dem 2 Versuch, der Spender gewechselt wurde. ...

von Nici.Binci 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

One Step Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin heute TF+5, ES+10 und hab den ersten Test gemacht. Es ist ein Hauch von einem zweiten Strich da, aber trotzdem schon so deutlich, dass man ihn nicht erraten muss. Jetzt lese ich aber eigentlich nur schlechtes über One Step, vor allem, dass sie so ...

von Baby2021_juhu 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.